@ fredo

Makaveli
Beiträge: 29
Registriert: 23.09.2002 17:54
Wohnort: Randa

@ fredo

Beitrag von Makaveli » 17.10.2002 16:53

Hi haste mal nen link zu dem head xp 100 ??? denn ich finde den net auf der head homepage ! thx

Gruß Makaveli

Benutzeravatar
fredo
Beiträge: 363
Registriert: 17.09.2002 22:29
Vorname: Fred
Ski: Head i Magnum /Atomic Metron 11

Re: @ fredo

Beitrag von fredo » 17.10.2002 23:23

Makaveli hat geschrieben:Hi haste mal nen link zu dem head xp 100 ??? denn ich finde den net auf der head homepage ! thx

Gruß Makaveli
War ein Ski der Saison2001/2002
auf www.skinet.com unter gear ist noch ein Testbericht zu finden

ich denke aber der wird genausowenig Deine Anforderungen erfüllen(auch ein Pistencarver mit Tiefschnee/Geländeeignung)
Die eignen sich alle als Alleinski wenn man ab und zu(selten) ins Gelände will;(neudeutsch ALL MoutainSki)
wenn ich Dich aber richtig verstanden habe sucht Du einen reinen PowderSki und willst deinen Blizzard auf der Piste weiterfahren
Deshalb die "fat boys (Head Monster 85,atomic R:ex ua. mit 85mm Taille)
außerdem haben die noch den Vorteil daß man alle Artenvon Bindungen (zBTourenbindungen)montieren kann(mehr kann ich nicht dazu sagen da nicht so ganz mein Ding)

mfG

fredo

Makaveli
Beiträge: 29
Registriert: 23.09.2002 17:54
Wohnort: Randa

Beitrag von Makaveli » 18.10.2002 01:28

Hi, probier mal den head denn den atomic hat der net da aber noch mal fattes merci, echt klasse !!!

Antworten