ich möchte mir wahrscheinlich in nächster Zeit einen neuen Ski zu legen, da ich mit meinen jetzigen einfach nicht mehr glücklich bin. Ich hab von vielen Leuten die Head fahren gute Feedbacks bekommen und finde diese darum sehr interessant, es muss aber nicht unbedingt ein Head sein.
Ich habe schon einige Beiträge hier im Forum gelesen, leider weiß ich aber immer noch nicht welcher Ski mir wohl am meisten Freude bereitet.
Ich bin 20 Jahre alt und fahre seit ca 10 Jahren Ski. Ich bin 180cm groß und wiege ca 74kg.
Ich war 8 Jahre lang Leistungssportler und würde mich darum schon als körperlich fit einschätzen.
Mein fahrerrisches Können würde ich als gut bis sehr gut einschätzen.
Ich fahre gerne schnell und meistens eher größere Radien. -Speedcarving- (nennt man das glaube ich)
Ich mag tiefschwarze bis hellrote Pisten.

Zudem bin ich gern auch mal im Tiefschnee unterwegs oder mache auch mal eine schwung mit kürzerem Radius.
Es kommt auch schon mal vor dass ich einen Sprung im Funpark mach, jedoch eher selten.
Und genau da liegt mein Problem,....

Soll heißen er soll sowohl auf als auch neben der Piste ein lächeln in Gesicht zaubern....bei hohen Geschwindigkeiten nicht extrem flatter.... im Tiefschnee nicht gerade versinken.... und auf Eis nicht weggrutschen als bewege ich mach auf Schmierseife.
Sind meine Vorstellungen umsetzbar oder gibt es diesen Ski gar nicht?

Danke für eure Ratschläge im Vorraus und ein Lob für dieses schöne Forum.