Head rebels i.race pro vs e.race pro (Erfahrungen und infos zu Unterschieden)?

Justus_Jonas
Beiträge: 41
Registriert: 18.03.2004 22:14

Head rebels i.race pro vs e.race pro (Erfahrungen und infos zu Unterschieden)?

Beitrag von Justus_Jonas » 31.03.2021 20:19

Hallo zusammen,

Wer hat infos zum neuen e-race pro im Vergleich
Zum „alten“ i.race pro?
Was ich bisher rsusfinden konnte:
Neues Dämpfungssystem
Andere Schaufel.
Aber wie deutlich ist der Unterschied?

Der neue soll etwas komfortabler sein...
Aber wie gesagt, alles nur auf dem papier...

Wer hat beide mal fahren können?

Den i.race bekommt man leider nur noch relativ selten..
Daher die Frage (i.race pro gefahren) >einfachen den e-race nehmen (noch nicht gefahren).

Gruss
Jj

bats2612
Beiträge: 227
Registriert: 10.01.2013 13:32
Vorname: Peter
Ski: head i Race Pro / Head Kore 99
Ski-Level: 81
Skitage pro Saison: 25

Re: Head rebels i.race pro vs e.race pro (Erfahrungen und infos zu Unterschieden)?

Beitrag von bats2612 » 06.04.2021 11:30

Kann dir leider nur was vom hören sagen erzählen und einen wohl nicht übertagbaren vergleich ziehen zwischen den Supershape Modellen des Rally..die haben ebenfalls das neue Dämpfungssystem und eine neue Schaufel bekommen.

Das er etwas komfortabler ist ...joar...ich meine ja ..ist nicht ganz so zappelig am Tail wobei das bei den Modellen ja eh kaum der Fall ist. Er wirkt etwas harmonischer zu fahren würde ich sagen.

Einen Unterschied zwischen meinen i race pro und dem neuen Rally ist wohl kaum möglich.
Ich habe aber noch einen neuen e Race in 170 da liegen der eigentlich für meinen Schwiegervater sein sollte.
Wäre aber abzugeben wenn du Interesse hättest.
Grüße
Peter

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag