Head Supershape Titan, hat jemand schon Erfahrung?

Benutzeravatar
axisofjustice
Beiträge: 254
Registriert: 10.11.2008 16:30
Vorname: Jan
Ski-Level: 1

Re: Head Supershape Titan, hat jemand schon Erfahrung?

Beitrag von axisofjustice » 04.03.2012 23:59

Ich würde dir gerne eine Antwort geben, möchte aber mal behaupten, dass es für dich viel sinnvoller sein wird, den Titan komplett ohne Vorwissen (und dadurch ergebend ggf. Vorbehalte) zu fahren. Leih ihn dir einfach aus und hab ein paar Stunden Spaß damit. Das ist die beste Möglichkeit, herauszufinden, ob er ein würdiger Nachfolger ist. Richtig falsch liegen kannst du mit dem Titan auf keinen Fall, da er 1. in vielen Geschäften als Nachfolger des Metron beworben wurde/wird und 2. ja auch die Abmessungen und der Sidecut erkennen lassen, dass es sich um ein ähnliches Modell handeln dürfte.
“It's not faster to be on your butt, but it does add excitement!”

B. Miller

poldidrache
Beiträge: 116
Registriert: 29.10.2007 21:04
Vorname: AnDrÉ
Ski: Swing160/iSupershape160/WC-ILS-RD 155/Hammered 181
Ski-Level: 42
Wohnort: oBeRhAuSeN

Re: Head Supershape Titan, hat jemand schon Erfahrung?

Beitrag von poldidrache » 05.03.2012 15:24

...na ja,...ich (176/86) fahre den titan in 170 cm und denke in 163 cm würde der titan mir mittlerweile mehr spass machen,...aber das ist geschmacksache:-) wollte ihn als allmoutain, aber tendiere doch wieder zur sl/off-pisten-lösung:-)

liebe grüße

poldi

p.s. gebe daher meinen 170 cm ab :-)

orli
Beiträge: 31
Registriert: 09.01.2009 16:56
Vorname: Peter

Re: Head Supershape Titan, hat jemand schon Erfahrung?

Beitrag von orli » 07.03.2012 15:36

Hallo 'sepp',

warum wartest du denn nicht auf den Head REV85 Pro - von dem erwarte ich viel und habe ihn für die nächste Saison fest im Sinn. Ich fahre für den Rest der Saison meinen Head Magnum weiter, der mir eigentlich voll 'taugt' (der für mich beste Ski, den ich je hatte).

Gruß Peter

sepp
Beiträge: 2
Registriert: 04.03.2012 20:28
Vorname: Sepp
Ski: Atomic Metron B5 / Head Titan?
Ski-Level: 91

Re: Head Supershape Titan, hat jemand schon Erfahrung?

Beitrag von sepp » 09.03.2012 08:23

Danke für die Info. Ichhabe eine ähnliche Einschätzung und hoffe nächste Woche eine Titan in einem Geschäft als Leihski zu finden.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag