ich will mir einen neuen ski zulegen und da kommen für mich die beiden modelle head supershape magnum und head supershape titan in frage. diese passen auch noch so gerade in mein budget.
ski profil:
ich bin 24 jahre alt und stand mit 6 jahren das erstmal auf skiern. bin 1,85m mit 78 kg und sehr sportlich. fahre jedes jahr ca eine woche. ski level liegt bei ca 70 bis 80
ich mag es schnell zu fahren und durchs carven auf ordenltiche geschwindigkeiten zu kommen. meine technik dabei is recht gut aber es gibt natürlich noch luft nach oben. daher will ich auch einen ski der einen weiter bringt. jedoch reizt es mich auch in jede erdenktliche buckelpiste einzusteigen und auch abseits der piste zu agieren. dies bedeutet jedoch nicht das ich in knie tiefem tiefschnee fahre. also ich fahre gerne die pisten abschnitte die neben den präparierten pisten liegen. denke ihr wisst ca was ich meine

ich tendiere eher zum magnum von den berichten die ich bisher gelesen habe. jedoch konnte ich nicht wirklich etwas über das verhalten in buckelpisten und gelände erfahren.
daher meine frage ob der magnum auch ein ski für die buckelpiste und das gelände ist? oder doch der titan dann die bessere variante wäre? wobei ich durch den titan aber nicht die geschwindigkeit und die agressivität auf der piste verlieren will. vllt gibt es ja auch noch ein ganz anderes model welches in dieser preis kategorie liegt?