App für iPhone zur Ermittlung von der Geschwindigkeit usw
-
- Vorname: Flo
- Ski: Stöckli Laser SL FIS
Re: App für iPhone zur Ermittlung von der Geschwindigkeit us
Ich hab bis jetzt immer Maps3D verwendet, aber anscheinend gibt es inzwischen bessere Apps, welche ist eurer Erfahrung nach die beste?
-
- Vorname: Flo
- Ski: Stöckli Laser SL FIS
Wie schaut es da mit Traffic aus? Geht es auch offline? Man hat im Ausland halt nur beschränkt Volumen, wird Zeit das sich da endlich mal was ändert.
-
- Vorname: Peter
- Ski: Progressor 800 (170cm)
- Ski-Level: 53
Lies dir doch einfach die Infos zur App auf google-play oder im app-store durch.
Traffic braucht die app nur falls Du dir die Landkarte anzeigen lässt (google maps), ist aber fürs tracking nicht nötig.
Traffic braucht die app nur falls Du dir die Landkarte anzeigen lässt (google maps), ist aber fürs tracking nicht nötig.
Servus aus Bayern!
Peter.
Peter.
-
- Vorname: Nico
Mit Skitracks habe ich gute Erfahrungen gemacht. Akku beim Iphone 5 nach einem vollen Skitag noch ca. 50 %. Mit anderen tracking Apps war ich manchmal auf 30 %.
Nimmt man Roaming mit sind ca. 10-20 MB in einer Woche fällig ,was aber nicht unbedingt notwendig ist.
Die Auswertungen zu Hause machen echt Spass. Man kann die Routen schön nach fahren und die Liftfahrten werden gut erkannt, auch die Waagerechten.
Gruss
Nimmt man Roaming mit sind ca. 10-20 MB in einer Woche fällig ,was aber nicht unbedingt notwendig ist.
Die Auswertungen zu Hause machen echt Spass. Man kann die Routen schön nach fahren und die Liftfahrten werden gut erkannt, auch die Waagerechten.
Gruss