mein ganzer Stolz auf Ski

Skilars
Vorname: Lars
Ski: Fischer WC SC
Skitage pro Saison: 25

Re: mein ganzer Stolz auf Ski

Beitrag von Skilars » 02.05.2019 22:19

Servus,

gestern den Feiertag genutzt und bei strahlenden Sonnenschein den Saisonabschluß ... ja, zelebriert kann man sagen :D

mein Großer und ich waren beim "early bird skiing" angemeldet und es hat richtig Spaß gemacht noch früher als sonst und auch länger als sonst die Pisten fast für sich allein zu haben... und ein leckeres Frühstücksbuffet ist auch mit drin im Preis.

Uns beiden hat es echt sehr gut gefallen. Opa das ist zu den normalen Öffnungszeiten auch mit dazu gestoßen und dann sind wir zu dritt über die Pisten gefegt und hatten jede Menge Spaß.

Schnee + Sonne waren perfekt, ja gegen Mittag wurde es weicher und aufgeschobener... aber jammern auf ganz hohen Niveau daher lasse ich das weg...

Was soll ich sagen... wäre am liebsten da geblieben... unten Frühling oben Winter, ich liebe Frühjahrsskilaufen 8)

anbei was zum schaun, kommt alle gut über den Sommer

bis denne
Skilars :D :D
1.jpg
2.jpg
3.jpg

skisachse
Vorname: Karsten
Ski: Salomon X-Kart,Blizzard Brahma
Ski-Level: 55
Skitage pro Saison: 30

Re: mein ganzer Stolz auf Ski

Beitrag von skisachse » 10.05.2019 18:02

Einfach geil,wie Ihr das Skifahren genießt,ohne irgendwas beweisen zu müssen und dazu noch eine jungfräuliche Piste,das fetzt doch!Danke für das Video und kommt gut durch den Sommer,ich bin schon im Mountainbike Training,Vg Karsten

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag