Und es gibt sie doch ... die guten Skifahrer

PK
Beiträge: 1895
Registriert: 19.11.2002 13:04
Vorname: Peter
Ski: Progressor 800 (170cm)
Ski-Level: 53

Und es gibt sie doch ... die guten Skifahrer

Beitrag von PK » 23.03.2015 13:31

Wie es der Titel schon sagt.
Es gibt sie doch...

Am Samstag hatte ich wieder das erfreuliche Erlebnis zwei nicht nur sehr nette, sondern auch wirklich super gute Skifahrer kennen lernen zu dürfen. Und es gibt sie doch...

Leider hat es wegen Verpflichtungen meinerseits und einem zeitlich saublöd gelegenen Ausfall der Skirast-Gondel, nur für ein paar Abfahrten gereicht. Aber ich freu mich jetzt schon nächste Saison mal einen ganzen Tag mit "Schneefrau" Ute und Ihrem Göttergatten (Namen hab ich leider vergessen :oops: ) durchs Kitzbüheler Gebiet zu "cruisen".

Wobei cruisen ... wie schon mit Tom und Katrin erlebt, ebenso mit Beate, Martina (logisch) und deren "Gang", ganz zu schweigen von den "Rennsemmeln" des letzten Camps mit Südi, Uwe und Co., scheinen alle "Guten" unter cruisen etwas völlig anderes zu verstehen als ich...
:o :-D

Wenn ich zurückdenke wie am Samstag Ute locker lässig die Pisten "runter gecruist" ist und ich nur mit Müh und Not hinterher gekommen bin. Muss ich wohl für nächstes Jahr noch gewaltig üben ... Aber macht ja nix. Hat jedenfalls super Spaß gemacht und darauf kommts ja an.

In diesem Sinne ... an alle "Guten" hier aus'n Forum die ich bisher kennen lernen durfte:
Ich freu mich schon auf die nächste Saison mit Euch. Und wer weiß, vielleicht wird der Kreis ja größer und wir veranstalten dann 2015/2016 mal ein lockeres "Cruising-Treffen" in Kitz.
Würd mich freuen!

p.s.:
Ein paar Skitage hab ich ja noch diese Saison und werde sie ausgiebig nutzen um mein "Cruising" zu verbessern und dem von wirklich guten Skifahrern anzupassen. Versprochen!

:D
Servus aus Bayern!
Peter.

latemar
Beiträge: 3227
Registriert: 15.12.2010 10:04

Re: Und es gibt sie doch ... die guten Skifahrer

Beitrag von latemar » 23.03.2015 14:35

Gut zu lesen.
Ich würde mich auf einmal auf ein Treffen freuen.

Ich persönlich fahre z.B. nie eine Abfahrt im Ganzen.
Ich halte gerne an, wenn es mir zu wuselig wird. Oder auch einfach mal zum schauen. landschaft oder auch mal anderen Skifahrern zuschauen.

18.000 Höhenmeter an einem Tag sind mir fremd.


Gruß!
der Joe

PK
Beiträge: 1895
Registriert: 19.11.2002 13:04
Vorname: Peter
Ski: Progressor 800 (170cm)
Ski-Level: 53

Re: Und es gibt sie doch ... die guten Skifahrer

Beitrag von PK » 23.03.2015 14:55

Hi Joe,
wird bestimmt mal klappen. Würd mich auch freuen!

Angehalten wird meinerseits auch bei jeder Abfahrt mehrmals, entweder um das Panorama zu genießen (auch wenn ichs schon zigtausendmal gesehen hab), den neuen Pistenabschnitt nach "potentiellen beweglichen Gefährdungen" abzusuchen, um mal kurz durchzuschnaufen oder um abzuwarten bis sich die (möglichen) Mitfahrer wieder zusammen gefunden haben.

18.000 HM pro Tag sind mir auch fremd. 10.000 reichen mir völlig...
:D :D
Servus aus Bayern!
Peter.

latemar
Beiträge: 3227
Registriert: 15.12.2010 10:04

Re: Und es gibt sie doch ... die guten Skifahrer

Beitrag von latemar » 23.03.2015 15:05

Da sind wir zu 100% einer Meinung.
Ja, 10.000 hm sind ein guter Wert. In der Woche :D .


Gruß!
der Joe

Benutzeravatar
HoTTrod
Beiträge: 790
Registriert: 20.11.2007 10:52
Vorname: Jens
Ski: Völkl racetiger speedw. 165 Salomon BBR 8,0 179cm
Wohnort: Berlin

Re: Und es gibt sie doch ... die guten Skifahrer

Beitrag von HoTTrod » 23.03.2015 15:06

schön, das zu hören..
werde zum Abschluß der Saison über die Osterfeiertage in Neukirchen/Großvenediger cruisen...
und üben..
LG Jens

Benutzeravatar
Cyberhexer
Beiträge: 63
Registriert: 12.10.2014 10:10
Vorname: Martin
Ski: Milka (168 cm)
Ski-Level: 8
Skitage pro Saison: 10

Re: Und es gibt sie doch ... die guten Skifahrer

Beitrag von Cyberhexer » 23.03.2015 15:54

HoTTrod hat geschrieben:schön, das zu hören..
werde zum Abschluß der Saison über die Osterfeiertage in Neukirchen/Großvenediger cruisen...
und üben..
LG Jens
Wenn mir mein Kunde nicht zum 3. Mal einen Strich durch die Rechnung macht, dann cruist ein alter Mann mit lila Milka Ski und kleinem Kind auf der 4 hinterm Fuchslöchl. Und ab ca. 15:30 werde ich mich bemühen einen sauberen Schwung ins Rambazamba hinzubekommen 8)
Mfg
Martin
Da ich blau auf Pisten nicht mehr sicher Skifahren kann, Level 8.

Benutzeravatar
HoTTrod
Beiträge: 790
Registriert: 20.11.2007 10:52
Vorname: Jens
Ski: Völkl racetiger speedw. 165 Salomon BBR 8,0 179cm
Wohnort: Berlin

Re: Und es gibt sie doch ... die guten Skifahrer

Beitrag von HoTTrod » 23.03.2015 16:29

prima..
auf der ganz linken Seite ist die Piste "Wellen" artig gespurt, war für meine Jungs damals ein riesen Spaß..
LG Jens

Benutzeravatar
TOM_NRW
Beiträge: 4774
Registriert: 28.08.2002 14:03
Vorname: Thomas
Ski: Head i.Race 175cm
Skitage pro Saison: 20
Wohnort: Willich

Re: Und es gibt sie doch ... die guten Skifahrer

Beitrag von TOM_NRW » 23.03.2015 18:22

Wir sind in der letzten Woche immer zwischen 8.000 - 11.000 HM gecruist :D . Insgesamt 74 verschiedene Lifte. Passen uns aber gerne der Geschwindigkeit der Gruppe an. Ob volle Pulle oder gemütlich ist egal ... Hauptsache Skifahren.

Thomas

Benutzeravatar
Cyberhexer
Beiträge: 63
Registriert: 12.10.2014 10:10
Vorname: Martin
Ski: Milka (168 cm)
Ski-Level: 8
Skitage pro Saison: 10

Re: Und es gibt sie doch ... die guten Skifahrer

Beitrag von Cyberhexer » 23.03.2015 18:26

HoTTrod hat geschrieben:prima..
auf der ganz linken Seite ist die Piste "Wellen" artig gespurt, war für meine Jungs damals ein riesen Spaß..
LG Jens
:zs:
Kenne ich. Habe ich letztes Jahr ein Rennen gegen meine Tochter (mit Unterstüzung ihrer Skilehrerin) verloren und musste am letzen Tag 3Stunden nur Pizza fahren.
Da ich blau auf Pisten nicht mehr sicher Skifahren kann, Level 8.

goodie_1401
Beiträge: 975
Registriert: 22.08.2005 23:00
Vorname: Petra
Ski: Elan SLX
Wohnort: Duisburg

Re: Und es gibt sie doch ... die guten Skifahrer

Beitrag von goodie_1401 » 23.03.2015 20:24

Mit Ute hatte ich auch schon das Vergnügen! :-D

Wenn ich mich an dem Tag nicht so unglaublich über meinen vollkommen verkaterten Mann geärgert hätte, der am Vorabend im Pilsstübchen mit dem Wirt versackt war...

Latemar: wir sind Ostern am Speikboden... :wink:
unterwegs mit zwei Heizerkids

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag