Und es gibt sie doch ... die guten Skifahrer

goodie_1401
Beiträge: 929
Registriert: 22.08.2005 23:00
Vorname: Petra
Ski: Elan SLX
Wohnort: Duisburg

Re: Und es gibt sie doch ... die guten Skifahrer

Beitrag von goodie_1401 » 24.03.2015 11:20

TOM_NRW hat geschrieben: Welche Marke schänken sie dort aus?
LG Thomas
Alles was das Herz begehrt. Probleme gabs nur mit der Rechnung denn die war weg... Wirt und Zecher haben sich am nächsten Morgen mit dickem Kopp ne Rechnung ausgedacht, so nach dem Motto: "waren das 12 oder 14 Weizen? Ach komm, den Schnaps, geschenkt aber da müssen noch drei Wein dabei gewesen sein... ach ja und Petra hatte zwei Wasser"

Was war nämlich? Ich war in der Frühschwangerschaft und soooooo müde, dass ich um 21 Uhr ins Bett musste. :cry: :cry: :cry:
Aber lustig wars definitiv. Und ich bin bei jeglichen Treffen immer traurig, dass wir so weit von den Bergen weg wohnen... Mal eben ein WE ist nicht.
unterwegs mit zwei Heizerkids

PK
Beiträge: 1889
Registriert: 19.11.2002 13:04
Vorname: Peter
Ski: Progressor 800 (170cm)
Ski-Level: 53

Re: Und es gibt sie doch ... die guten Skifahrer

Beitrag von PK » 24.03.2015 19:48

Na dann behalte ich das mit den Carving-Ski.de-Cruising-Days oder ganz neumodern den "CSCD" für nächste Saison mal im Hinterkopf und lass mir rechtzeitg was dazu einfallen.

stay tuned...
:D
Servus aus Bayern!
Peter.

Benutzeravatar
Stefan oder Erwin
Beiträge: 251
Registriert: 11.12.2004 23:10
Vorname: Stefan
Ski: 2 Stück
Ski-Level: 60
Skitage pro Saison: 24
Wohnort: Hamburg

Re: Und es gibt sie doch ... die guten Skifahrer

Beitrag von Stefan oder Erwin » 24.03.2015 22:19

[quote="PK"]Cruising-Days [/quote]

Das hat ja in Hamburg eine andere Bedeutung.......Da geht es nicht um 2 Ski sondern um 2 Räder, angetrieben von einem V-Motor.
Aber mitmachen wäre für uns Nordlichter, wenn einzuplanen, eine Freude.
LG
Stefan

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag