Rotes Schnauferl
-
- Vorname: Peter
- Ski: Progressor 800 (170cm)
- Ski-Level: 53
Re: Rotes Schnauferl
Ein Boxster? Auf den wär ich nie gekommen. Das erste Foto brachte mich wegen der vermeindlich ewig langen Fronthaube eher in Richtung Jaguar XJR Coupe, auch das schmale Heck hätte gepasst. Tja. Wie man(n) sich doch täuschen kann.
Aber egal. Wenn ich den Schnee auf dem edlen Cabrio sehe könnte ich's heulen anfangen. Wann werden wir das nochmal erleben? Wenns temperaturmäßig so weiter geht, dann treffen wir uns wohl eher mal zu nem winterlichen Coupe/Cabrio Treffen, als dass wir zum Skifahren kommen.
Wollte eigentlich am WE wieder mal weißen Untergrund schnuppern. Ausser auf irgendeinem Gletscher rumrutschen geht ja noch garnix gescheites. Da bleib ich mal besser im Flachland und fahr mit der Göttergattin "ins Grüne"...
Aber egal. Wenn ich den Schnee auf dem edlen Cabrio sehe könnte ich's heulen anfangen. Wann werden wir das nochmal erleben? Wenns temperaturmäßig so weiter geht, dann treffen wir uns wohl eher mal zu nem winterlichen Coupe/Cabrio Treffen, als dass wir zum Skifahren kommen.
Wollte eigentlich am WE wieder mal weißen Untergrund schnuppern. Ausser auf irgendeinem Gletscher rumrutschen geht ja noch garnix gescheites. Da bleib ich mal besser im Flachland und fahr mit der Göttergattin "ins Grüne"...
Servus aus Bayern!
Peter.
Peter.
- ulli1
- Vorname: :-)
- Ski: EW Swing - Elan SLX - Brenter Snowbike
- Ski-Level: 6
- Skitage pro Saison: 10
Mönsch Peter .... nie nich , sieht aus wie MX5PK hat geschrieben:...Ein Boxster?...
du bist zu sehr auf bayrische u BaWü Autos fixiert
Ulli
-
Ich oute mich gerne als absoluter Laie was die Erkennung von Autos angeht. Selbst bei den bayerischen Kutschen kann ich dir keinen Typ sagen, wenn nicht hinten was drauf steht. Und leider ist es derzeit ja Mode geworden die Typenkennung wegzulassen...
Also lasst mich nicht im Regen stehen und sagt endlich was dieser Frisösen-Cabrio für eine Marke ist!
Also lasst mich nicht im Regen stehen und sagt endlich was dieser Frisösen-Cabrio für eine Marke ist!
Servus aus Bayern!
Peter.
Peter.
- drachir
- Vorname: Richard
- Ski: Fischer Emperor für jedes Gelände -außer Überhänge
Mönsch Ulli …. das musste jetzt nicht sein.
Meine Frau war so glücklich über Peters Upgrade von der Frisöse zur Nagel-Designerin?
Meine Frau war so glücklich über Peters Upgrade von der Frisöse zur Nagel-Designerin?
* * * * * * * *
Gruß - Richard
Gruß - Richard
- ulli1
Ulli
- ulli1
Ulli
- drachir
- Vorname: Richard
- Ski: Fischer Emperor für jedes Gelände -außer Überhänge
* * * * * * * *
Gruß - Richard
Gruß - Richard
-
Dateiname? Welcher Dateiname?? Ich kuck grundsätzlich nur die Bilder an...
Servus aus Bayern!
Peter.
Peter.
Im I-Net rumsurfen und nur auf die Bildchen schauen, Du bist mir ja einer. Auf welchen Seiten treibst Du Dich denn sonst rum
Gruß
Harald
Harald