@Andreas
Wir haben den gesamten Winter schon fantastische Bedingungen (ich habe keine Ahnung warum die Leute immer meinen, es gäbe bei uns keinen Schnee ???) und die Wartezeiten an den Liften in Arosa variieren zwischen direktem durchgehen und einer Wartezeit von 3-5 min.
Durch organisatorische Umstände (oder Misstände...) hatte ich gestern nur zwei Stunden und die sind auch noch storniert worden
Ich war recht froh darüber und habe mich sofort abgemeldet und bin aufs Weisshorn. Dort habe ich mit meinem Mann 1,5 Std den fantastischen Kuchen, einige Pralinees und den kitschigen Ausblick auf den knall blauen Himmel und Arosa genossen. gerade als wir gehen wollten, trafen wir liebe Freunde, was zu weiteren 2 Std gemütlichem rumsitzens mit weiterem fantastischen Gebäck führte

.
Ich bin genau zwei Abfahrten gefahren, von der Skischule zum Weisshorn und retour und das bei Wetter und Verhältnissen, dass ich mich schämen sollte
Egal!
Ich bin ab heute wieder mal ausgebucht bis Freitag und es gibt auch noch Alternativen zum Skifahren, zB Cremeschnitten auf 2700m essen
Danach war ich noch kurz einkaufen. Nach langem hin und her habe ich mich jetzt endlich für folgende Kombi entschieden:
Jacke +
Hose(ist schwarz, nicht weiss, link funzt nicht)
Beate