Ade!

Benutzeravatar
HoTTrod
Beiträge: 784
Registriert: 20.11.2007 10:52
Vorname: Jens
Ski: Völkl racetiger speedw. 165 Salomon BBR 8,0 179cm
Wohnort: Berlin

Re: Ade!

Beitrag von HoTTrod » 05.03.2014 07:14

beim dem Oldtimer (über 30 J. alt) sollte jetzt aber eine gründliche Bestandsaufnahme gemacht und dann ev. mit Ersatzteilen aufgebaut werden... damit das H Kennzeichen weiter lebt.. :wink:
LG Jens

beate
Beiträge: 4320
Registriert: 18.01.2002 01:00
Vorname: beate
Ski: Elan

Re: Ade!

Beitrag von beate » 05.03.2014 07:55

Mach dich nur lustig! Ich ertrage das!
Gruss
Beate

Benutzeravatar
NeusserGletscher
Beiträge: 1863
Registriert: 30.01.2008 15:59
Vorname: Peter
Ski: ein paar zu viel
Ski-Level: 042
Skitage pro Saison: 20
Wohnort: Dorf an einem Bach

Re: Ade!

Beitrag von NeusserGletscher » 06.03.2014 20:35

... und zu allem Unglück ist die Garantie auch schon abgelaufen.

Auch von mir gute Besserung, hoffentllich wird es wieder.
Was man selbst erledigt können andere nicht verkehrt machen.

beate
Beiträge: 4320
Registriert: 18.01.2002 01:00
Vorname: beate
Ski: Elan

Re: Ade!

Beitrag von beate » 06.03.2014 20:48

So, fast geschafft!
Die vergangenen Tage haben mir nochmal bestätigt, dass meine Entscheidung richtig ist.
In Zukunft werde ich bei absolutem white out irgendwo Kaffee trinken gehen und nicht alle 20 min auf die Uhr schauen, wieviel Zeit ich noch mit jammernden Kindern rum bekommen muss. Bei Schneefall werde ich mit Genuss neben der Piste fahren, den Kinder funpark schaue ich mir an, wenn ich dran vorbei fahre und wenn ich mal keine Lust auf Ski fahren habe, dann werde ich das tun, wozu ich Lust habe :D
Morgen ist bei Kaiserwetter mein letzter Tag in de Skischule.
Geplant ist nochmal eine Lenzerheidetour am nachmittag und am Wochenende werde ich die Golfschläger auspacken.
Beate

Benutzeravatar
Beduine
Beiträge: 44
Registriert: 15.02.2014 16:14
Vorname: Marco
Ski: Stöckli Laser AR, Salomon X-Kart max und XT 850
Ski-Level: 63
Skitage pro Saison: 25

Re: Ade!

Beitrag von Beduine » 07.03.2014 06:28

Hört sich nach einem guten Plan an, Beate! Geniesse es! ;)

beate
Beiträge: 4320
Registriert: 18.01.2002 01:00
Vorname: beate
Ski: Elan

Re: Ade!

Beitrag von beate » 08.03.2014 08:03

Nach einem tollen Nachmittag in Lenzerheide, bin ich von meinen Gästen zu einem Sundowner auf der Kulmterrasse eingeladen worden.
Diese Woche wollte ich eigentlich nicht mehr arbeiten.
Gestern hat sich aber mein Ältester (89 Jahre) und langjährigster Gast gemeldet. Er ist die kommende Woche im Waldhotel und will unbedingt bei schönem Wetter auf die Piste. Das konnte ich ihm nicht verwehren, sonst zieht er womöglich noch allein los.
also werde ich bei schönem Wetter kommende Woche in der Mittagszeit am Riedlift zu finden sein * seufz*
Eventuell komme ich doch noch in den Himmel für meine guten Taten :wink:
Beate

latemar
Beiträge: 3005
Registriert: 15.12.2010 10:04
Vorname: Joe
Ski: Rossignol Hero Elite plus/Black Thunder
Skitage pro Saison: 47
Wohnort: Schönes Franken

Re: Ade!

Beitrag von latemar » 08.03.2014 09:10

ich wünsche Dir jedenfalls alles gute und viel spaß als "privatier" beim skifahren.
und hoffe auch, dass Dein knie noch viele, viele skitage mitmacht.

hoffentlich schreibst weiterhin eifrig im forum.

alles liebe


Joe
18/19 46T
19/20 1T Sella/1T Gitsch+Joch/1T Kronp

Benutzeravatar
Herbert Züst
Beiträge: 1785
Registriert: 16.12.2005 14:56
Vorname: Herbert
Ski: Edelwiser Swing, Stöckli Laser CX KesslerPhantom
Ski-Level: 95
Skitage pro Saison: 45
Wohnort: Schweiz

Re: Ade!

Beitrag von Herbert Züst » 10.03.2014 07:57

also werde ich bei schönem Wetter kommende Woche in der Mittagszeit am Riedlift zu finden sein * seufz*
Beate es ist die ganze Woche so schön wie am Wochenende und ich würde viel lieber am Riedlift herumrutschen und die Sonne geniessen als hier im Büro hocken. So gesehen sind deine "guten Taten" also reiner Selbstzweck und du musst dir etwas besseres einfallen lassen um in den Himmel zu kommen. :lol: :lol:

Gruss Herbert
Herbert

Antworten