Kästle MX 98

carlos2000
Beiträge: 10
Registriert: 14.02.2016 21:57
Vorname: Jürgen
Ski: Kästle RX10, MX98, MX83
Ski-Level: 95
Skitage pro Saison: 22
Wohnort: Nordschwarzwald
Kontaktdaten:

Kästle MX 98

Beitrag von carlos2000 » 07.03.2016 18:05

Hallo zusammen,

ich fahre seit Freitag einen Kästle MX 98 von 2013.
Wow mein RX macht schon Spaß aber das ist viel besser. Den MX kann man richtig surfen.
Wir haben seit Samstag viel Neuschnee im Nordschwarzwald. Samstag hatte ich 30cm Tiefschnee.
Heute pure Sonne, planierte Piste mit 10cm Neuschnee. Da ist der MX 98 seine eigene Liga.
Heute bin ich mit hoher Geschwindigkeit in Richtung Liftspur gefahren und dann 2 Meter vor der
Liftspur mit einem langen Slide wieder Richtung Piste. Wow das ist Surfen pur. Das ist wirklich der geilste Ski den
ich je gefahren bin. Mich bringt nie wieder jemand auf einen Mainstream Ski wie Fischer, Head und Co.´

Käste rockt!