Hallo miteinander. Frage hier im Auftrag eines Freundes nach.
Mein Kumpel hatte bisher einen Atomic Sl 11 M, möchte nun einen neuen ski kaufen, unbedingt wieder Slalom ski, nen Race carver hat er schon (Fischer WC RC 2002/03)
Hat sich für Fischer entschieden. Jetzt die wunderbare Frage, den Fischer Worldcup SC oder den Worldcup SL nehmen?
Also von der Kraft her würd ich sagen würde alles gehen, regelmäßiges Radfahren und joggen.
Außerdem fahren wir auch des öfteren mal Slalom mit so zum Spaß.
Was würdet ihr nehmen, er will halt nen gscheiten Ski und nen fetten Kantengriff.
Außerdem hat er die Befürchtung keine ahnung warum, dass er vlt mit dem WC SL nicht richtig klar kommt.
Fahrerisches Können: Wir haben beide Grundstufe und sind auch in allen Bereichen einsetzbar von carving über tiefschnee.
PS: habe schon das ganze Forum abgesucht aber was detailiertes net gefunden.
DANKE
Nochmal das SL oder SC Thema
- M.H.
- Vorname: Michael
- Ski: Edelwiser
- Ski-Level: 43
asv-ler hat geschrieben:Sind 168Aufrufe zu wenig für ne antwort oder gibts ne mindest Aufruf zahl bevor man irgendwas schreibt???

den Schnee auf dem wir alle talwärts fahren
kennt heute jedes Kind
kennt heute jedes Kind
Den SL wird er wohl auch dort nicht zum testen bekommen, der ski ist halt nicht für ottonormal gebaut, auch wenn er ein absoluter traum ist
Der SL ist im flex etwas weicher, dafür härter in der torsion. Sollte auch sauber gefahren werden, vor allem vorne über die Schaufel. Dann baut er einen Druck auf das ist der Wahnsinn, aber trainiert sollten die Wadln schon sein
.
Ein hammer gerät für jemanden der rennen fahren will, ob man ihn auf der piste braucht ....

Der SL ist im flex etwas weicher, dafür härter in der torsion. Sollte auch sauber gefahren werden, vor allem vorne über die Schaufel. Dann baut er einen Druck auf das ist der Wahnsinn, aber trainiert sollten die Wadln schon sein

Ein hammer gerät für jemanden der rennen fahren will, ob man ihn auf der piste braucht ....
Man kann doch eigentlich sagen, Worldcup SL und Atomic SL11 M vom Race Department sind vom Kraftaufwand gleich oda?
Und der Atomic den hab ich 4 tage am stück getestet abartig das ding einfach nur geil
mein gott man muss halt schon drücken aber ich will net son spielzeug wo man draufsteht und alles machen kann.
Ein Ski muss auch was fordern........
Und der Atomic den hab ich 4 tage am stück getestet abartig das ding einfach nur geil
mein gott man muss halt schon drücken aber ich will net son spielzeug wo man draufsteht und alles machen kann.
Ein Ski muss auch was fordern........