Fischer Progressor F18 Kantenwinkel

Saarländer
Beiträge: 1
Registriert: 09.03.2017 08:47
Vorname: Frank
Ski: Head TT60 ; Fischer Progressor F18
Skitage pro Saison: 10

Fischer Progressor F18 Kantenwinkel

Beitrag von Saarländer » 09.03.2017 11:19

Hallo an die Skifahrergemeinde,

ich habe mir nach meinem treu gedienten Head TT60 einen F18 zugelegt und wollte mal kurz in die Runde fragen, ob jemand zufällig den Kantenwinkel eines F18 bei Auslieferung kennt ? Mit den Aussagen auf der Fischer Homepage komme ich ehrlich gesagt nicht ganz klar. Dort schreibt man :

Welchen Auslieferungszustand haben Fischer Ski?
ALPIN: Die Ski sind sofort einsatzbereit. Die Kanten werden belagseitig auf ca. 0,8 Grad und die Seitenkanten auf 3 Grad geschliffen.


Hab meine Kanten bei den Vorgängerski immer mit 88 Grad selber geschliffen ..... ist das hier auch okay oder gibts was anderes zu beachten ?

Danke für Eure Antworten und Ski heil !

zuUnkreativ
Beiträge: 272
Registriert: 15.10.2014 19:01
Vorname: Stefan

Re: Fischer Progressor F18 Kantenwinkel

Beitrag von zuUnkreativ » 09.03.2017 11:22

Die Aussage wäre ja belagseitig 0.8 ° und Seitenkante 87 °, kann ich mir ehrlich gesagt beim Progressor nicht vorstellen. Da der Ski aber hier beliebt ist wie warme Semmeln wirst vermutlich noch ne Angabe von jemand bekommen, der es genau weiß.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag