Modellname gesucht

murx
Beiträge: 1
Registriert: 02.02.2009 15:10
Vorname: Max

Modellname gesucht

Beitrag von murx » 02.02.2009 15:48

Hallo,
ich bin diesen Winter einen Leihski gefahren dessen Fahreigenschaften mir gut gefallen haben. Leider habe ich vergessen mir den Modellnamen zu merken. Vielleicht kennt hier jemand den Ski und kann mir helfen. In der Skidatenbank von snow-online.de habe ich ihn leider nicht gefunden - vielleicht ist er zu alt... Hier nen paar Angaben, die ich machen kann:

Marke: Fischer
Design: grau mit rotem Fischer-Logo, "plasma edge" beschriftung an den kanten, die Oberfläche war nicht glatt sondern irgendwie strukturiert
Ski-Typ: wahrscheinlich All-Mountain... sah relativ breit aus, es stand R18 (Länge ca. 170 cm) drauf
Baujahr: etwas älter.. wahrscheinlich 2003-2007

Danke schonmal!

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Re: Modellname gesucht

Beitrag von Uwe » 02.02.2009 17:03

Such mal nach Fischer AMC 76 oder 79 ... die haben so eine art holografische Oberfläche, und das Logo könnte - bei Sondermodellen - ggf. eine andere Farbe haben.
Uwe

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag