Fischer Ski mit Löchern in der Schaufel

Benutzeravatar
LincolnLoop
Beiträge: 1250
Registriert: 28.08.2007 00:27
Vorname: Chris
Ski: Fischer
Skitage pro Saison: 75
Wohnort: Grafing

Beitrag von LincolnLoop » 29.03.2008 22:39

Bin das Gerät letzte Woche mal gefahren. Braucht ziemlich lang, bis er greift aber wenn, dann richtig. Relativ ungewöhnlich für einen SL, denke, dass der Ski eher etwas für bullige/schwerere Fahrer ist. Das Loch halte ich persönlich für eine Fehlkonstruktion, da es einem - wenn die Piste nicht gerade bretthart ist - den Schnee in's Gesicht haut...
What do democrats actually want?

Democrats always want a majority.

Benutzeravatar
dasmo
Beiträge: 4
Registriert: 30.12.2007 20:27
Wohnort: Berlin

Re: Fischer Ski mit Löchern in der Schaufel

Beitrag von dasmo » 12.01.2009 22:37

ich habe den SL (165cm) gestern in den Stubaital gefahren. Der SL ist absolut TOP, schnell auf der Kante und unglaublich tempofest, der Unterschied zu meinem Worldcoup SC ist sehr deutlich der SC Läuft vielleicht etwas ruhiger, er ist aber auch deutlich träger als der SL.

dasmo

Dominik@1986
Beiträge: 33
Registriert: 17.09.2002 16:30
Vorname: Dominik
Wohnort: Oberschleißheim

Re: Fischer Ski mit Löchern in der Schaufel

Beitrag von Dominik@1986 » 01.03.2009 09:53

Hi,

habe gestern meine Worldcup Sl mit Geierschnauze verschrottet zumindest hat der linke nch einschlag in eine Eiswand jetzt ne trendige Biegung in der Schaufel und flattert wie Harri... ;-)

zum Thema:

1. Kann man den Loch-Ski in Stubai testen - wohl weniger oder? Wenn ja wo? Welche länge war das - würde ihn in 155 haben wollen...

>> Was heißt sie greifen spät? Auch die geierschnauze fährt wie ein Schrotthaufen wenn man versucht zu cruisen - kannst du da irgedwas negatives bestätigen dasmo?

2.Was ist da genau für ne Platte drauf kann ich da wieder meine Hangl draufmachen so wie bei der schwarzen zweiteiligen vom alten SL?

3. Kann man generell andere Ski oben anbohren und die geierschneuze befestigen oder verschrottet man da was?

DANKE für die Antworten!
SKI:
Fischer Worldcup SL 2004/2005

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag