Fischer SRC Carve auch für Frauen geeignet?

Benutzeravatar
linda
Beiträge: 481
Registriert: 24.10.2002 12:48
Vorname: Linda
Skitage pro Saison: 12
Wohnort: Travemünde
Kontaktdaten:

Beitrag von linda » 05.10.2006 10:30

so ist es!

und vermutlich werde ich sowieso nie schneller fahren wollen, als ich es jetzt kann. will sagen, für das, was ich will, reicht dieser ski vollkommen aus. ich fahre nur zum spaß ski. ehrgeizig sein kann ich auf dem pferd, wenn ich es will. denn davon hab ich zwei, die mir jeden tag zur verfügung stehen.

ein berg mit lift steht mir, wenn überhaupt, einmal im jahr für zwei wochen zur verfügung.

ich hab auch übrigens nicht ausschließlich ivan gemeint. das war nur das beispiel, daß mir gerade einfiel. is irgendwie hängengeblieben, daß man von ivan öfter mal die worte billigst und schrott liest.

ich finde, daß der billigst schrott teuer genug ist und man auf jeden fall auch damit zurechtkommt. kommt eben immer drauf an, was man will und wie ehrgeizig man ist. und nicht zuletzt auf den geldbeutel.

ich würde auch keinem reitanfänger, der einmal im jahr auf den reithof in urlaub fährt, empfehlen, sich stiefel für 800 euro zu kaufen. was sollte der damit? reitet er auch nich besser mit.

lg linda

Benutzeravatar
TEE
Beiträge: 1487
Registriert: 01.02.2006 23:35
Vorname: Thomas
Ski: Edelwiser
Wohnort: Oberstdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TEE » 05.10.2006 13:56

linda hat geschrieben: ich würde auch keinem reitanfänger, der einmal im jahr auf den reithof in urlaub fährt, empfehlen, sich stiefel für 800 euro zu kaufen. was sollte der damit? reitet er auch nich besser mit.

lg linda
...das ist vielleicht auch nicht der richtige vergleich. :D Aber du hast sicher recht, wenn du mit deinen sachen zufrieden bist, hast du ja die richtige wahl getroffen. Die meisten sind halt doch sehr ehrgeizig und suchen den fortschritt - schneller, weiter, höher - kannst du ja hier oft lesen und die sind mit einem "besseren" material auch besser beraten, da sie sehr schnell in höhere geschwindigkeitsregionen kommen, mehr schneiden usw....

Gruß Thomas
P.S. ...was du für deine pferde ausgiebst, so viele ski und schuhe kann man ja fast nicht kaufen... :D :D
liebe grüße
thomas

Benutzeravatar
linda
Beiträge: 481
Registriert: 24.10.2002 12:48
Vorname: Linda
Skitage pro Saison: 12
Wohnort: Travemünde
Kontaktdaten:

Beitrag von linda » 05.10.2006 14:57

P.S. ...was du für deine pferde ausgiebst, so viele ski und schuhe kann man ja fast nicht kaufen...

da hast du ein wahres wort gesprochen! :-?

was die tiere im jahr an euros verschlingen, schafft vermutlich kein profi-skifahrer auszugeben... würg...

ich arme socke.

lg linda

Benutzeravatar
TEE
Beiträge: 1487
Registriert: 01.02.2006 23:35
Vorname: Thomas
Ski: Edelwiser
Wohnort: Oberstdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TEE » 05.10.2006 16:43

:D...Tiere und Geld... :o
liebe grüße
thomas

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag