NOSTAL"SCHI"E...: Fischer XTR 1999

Suldenfan1
Beiträge: 244
Registriert: 23.02.2006 19:26
Wohnort: 58332 Schwelm

Beitrag von Suldenfan1 » 02.08.2006 20:46

SkiGirlForLife hat geschrieben:
Ja DAS hättest Du wohl gerne. Ne ne, kommt gar nicht in die Tüte, das werden MEINE Babies :D :D !! Aber Du kannst gerne stattdessen die alten Pommes haben, wenn Du willst :D :D :D
du hast keine ahnung welche arbeit man mit babies hat :o :D . überlegs dir nochmal, babies sind störrisch, machen nie das was die erwachsenen wollen, das kennst du doch sicher auch von deinen pferden :D . ich nehm dir diese probleme alle ab. ich opfer mich sozusagen :D .

marius

Benutzeravatar
SkiGirlForLife
Beiträge: 1138
Registriert: 10.04.2006 15:09
Vorname: Antje
Ski: Edelwiser Swing
Wohnort: Bournemouth, England

Beitrag von SkiGirlForLife » 02.08.2006 22:33

Suldenfan1 hat geschrieben: du hast keine ahnung welche arbeit man mit babies hat :o :D . überlegs dir nochmal, babies sind störrisch, machen nie das was die erwachsenen wollen, das kennst du doch sicher auch von deinen pferden :D . ich nehm dir diese probleme alle ab. ich opfer mich sozusagen :D .
Lieber Marius, das ist so nett von Dir, aber das kann ich Dir wirklich nicht zumuten. Sieh mal, Du hast ja schon so einige "Schneebabies" plus ein "echtes" Baby, ich glaube, da bist Du als Vater völlig ausgelastet :D Wir wollen ja auch, dass alle Kinder genügend Aufmerksamkeit bekommen, oder? :wink: Außerdem muss ich mich ja auch mal so langsam meiner Mutterrolle stellen, meinst Du nicht? :D Ich freu mich schon so auf die Kinder und bin ganz gespannt, ob Nicola mir eineiige oder zweieiige Zwillinge mitbringt... :D :D

Viele Grüße,
Antje (die wirklich völlig nüchtern ist, auch wenn es nicht den Anschein macht :D )

Suldenfan1
Beiträge: 244
Registriert: 23.02.2006 19:26
Wohnort: 58332 Schwelm

Beitrag von Suldenfan1 » 03.08.2006 09:14

SkiGirlForLife hat geschrieben: Ich freu mich schon so auf die Kinder und bin ganz gespannt, ob Nicola mir eineiige oder zweieiige Zwillinge mitbringt... :D :D
was machst du wenn es drillinge werden :o :D :D ?

sorry, aber jetzt driften wir ganz vom thema ab :oops: .

marius

Benutzeravatar
Sandmann
Beiträge: 526
Registriert: 20.03.2006 09:40
Vorname: Thomas
Ski: Edelwiser

Beitrag von Sandmann » 03.08.2006 09:26

Suldenfan1 hat geschrieben:
SkiGirlForLife hat geschrieben: Ich freu mich schon so auf die Kinder und bin ganz gespannt, ob Nicola mir eineiige oder zweieiige Zwillinge mitbringt... :D :D
was machst du wenn es drillinge werden :o :D :D ?

sorry, aber jetzt driften wir ganz vom thema ab :oops: .

marius
Was ist denn nun mit einem Foto von Dir in Deinem roten Colmar Overall? :D :D :D

Thomas

Benutzeravatar
SkiGirlForLife
Beiträge: 1138
Registriert: 10.04.2006 15:09
Vorname: Antje
Ski: Edelwiser Swing
Wohnort: Bournemouth, England

Beitrag von SkiGirlForLife » 03.08.2006 12:51

Suldenfan1 hat geschrieben:
was machst du wenn es drillinge werden :o :D :D ?

sorry, aber jetzt driften wir ganz vom thema ab :oops: .

marius
oh, ähhhm, ja das thema, fischer ski war das, glaube ich, alte pommes, um genau zu sein,...., sorry Martin! :oops:

also bei drillingen würde ich mich dann vielleicht doch überwinden können, dir einen ski abzugeben, marius. du kannst dir dann von max bestimmt noch ein paar gute tipps zum einbeinigen skifahren geben lassen :D
Viele Grüße,
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu* :-D

Benutzeravatar
carlgustav_1
Beiträge: 1368
Registriert: 30.11.2005 10:20
Vorname: Martin
Ski: Elan race SL 160, Scott Aztec 175
Wohnort: Der Pott kocht :-)

Beitrag von carlgustav_1 » 03.08.2006 13:55

bei freestyle ski sind "drillinge" gar nicht so unüblich; man kauft gleich ein dreierpack so dass man nciht ganz so bedröppelt dasteht wenn man einen im park zerschrotet :D also insofern...

abgesehen davon finde ich das eigentlich lustig, wenn themen so wegdriften & sich weiterentwickeln...

grüße,
martin
krypton rulez!

Suldenfan1
Beiträge: 244
Registriert: 23.02.2006 19:26
Wohnort: 58332 Schwelm

Beitrag von Suldenfan1 » 03.08.2006 15:39

SkiGirlForLife hat geschrieben:
also bei drillingen würde ich mich dann vielleicht doch überwinden können, dir einen ski abzugeben, marius. du kannst dir dann von max bestimmt noch ein paar gute tipps zum einbeinigen skifahren geben lassen :D
du kannst mir aber auch zwei abgeben und dich von max im einbeinigen fahren unterrichten lassen :D . es drückte dich doch ohnehin einer deiner schuhe, das problem hat sich beim einbeinigen fahren dann von selbst gelöst :D :D :D .

marius

Benutzeravatar
SkiGirlForLife
Beiträge: 1138
Registriert: 10.04.2006 15:09
Vorname: Antje
Ski: Edelwiser Swing
Wohnort: Bournemouth, England

Beitrag von SkiGirlForLife » 03.08.2006 15:59

Suldenfan1 hat geschrieben:
du kannst mir aber auch zwei abgeben und dich von max im einbeinigen fahren unterrichten lassen :D . es drückte dich doch ohnehin einer deiner schuhe, das problem hat sich beim einbeinigen fahren dann von selbst gelöst :D :D :D .

marius
also das einbeinige fahren überlasse ich dann doch lieber den etwas erfahreneren skifahrern wie dir :D außerdem hat man doch früher mit den pommes immer geübt, bei der schrägfahrt am hang den bergski hochzuheben. das ist ja fast schon wie auf einem ski fahren, du hättest also einen erheblichen trainingsvorsprung :wink:
Viele Grüße,
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu* :-D

Benutzeravatar
carlgustav_1
Beiträge: 1368
Registriert: 30.11.2005 10:20
Vorname: Martin
Ski: Elan race SL 160, Scott Aztec 175
Wohnort: Der Pott kocht :-)

Beitrag von carlgustav_1 » 03.08.2006 16:56

einbeinig fahren: es gab meines wissens sogar in grauer vorzeit mal einen ski-didaktischen ansatz der auf "einbeinig fahren" beruhte. auf jeden fall gut für die balance und das skigefühl...

der ski-gott in meiner gymnasiumsklasse pflegte jedenfalls auch mich & die damenwelt dadurch zu beeindrucken, dass er auch mal für ne abfahrt einen seiner 2m atomic "arc bionic" in den schnee pflanzte u einbeinig runterfuhr... schön waren die 80er!!

8) martin
krypton rulez!

Benutzeravatar
ivan
Beiträge: 2392
Registriert: 18.10.2004 22:26
Wohnort: Prag, Tschechien

Beitrag von ivan » 03.08.2006 17:20

zur einbein-methode s. zB:

http://www.tiwald.com/sites/ski_carv_snow.htm

der 9. und 10. artikel sind speziell darüber

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag