Unterschied The Curv TI und DTI?

derBlake
Beiträge: 19
Registriert: 02.10.2008 20:00
Vorname: Heiko
Ski: Edelwiser Speed
Skitage pro Saison: 20

Unterschied The Curv TI und DTI?

Beitrag von derBlake » 07.01.2024 08:39

Hallo zusammen,

nachdem ich mir das Wölfchen gegoogelt habe... kann mir jemand sagen wo genau der Unterschied zwischen dem The CURV TI und dem DTI liegt? Irgendwie finde ich da nichts genaues zu- auffällig ist nur das der TI meist nur mit der 10er Bindung angeboten wird- ist da der DTI etwas sportlicher ausgelegt?

Wäre klasse wenn jemand etwas genaueres weis, sonst frage ich mal bei Fischer nach.

Viele Grüße

Heiko

derBlake
Beiträge: 19
Registriert: 02.10.2008 20:00
Vorname: Heiko
Ski: Edelwiser Speed
Skitage pro Saison: 20

Re: Unterschied The Curv TI und DTI?

Beitrag von derBlake » 13.01.2024 07:19

hat sich auch erledigt- habe mir mal einen 22/23er DTI günstig geschossen- wenn er mir nach dem Edelwiser Speed nicht taugt geht er halt wieder weg :D

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag