Die Suche ergab 1017 Treffer

von saschad74
22.10.2021 15:47
Forum: ALLGEMEINES / Smalltalk ;-)
Thema: Hallo zusammen + kleine Umfrage!
Antworten: 3
Zugriffe: 95

Re: Hallo zusammen + kleine Umfrage!

Tjo, damit ergibt die Beantwortung der Umfrage für mich aber nun einmal keinerlei Sinn mehr. Und gerade in einem Skiforum, in dem sich deutlich mehr "Vielskifahrer" tummeln als im Durchschnitt der Gesamtmenge der Wintersportler werden sich da dann m.E. auch dementsprechend weniger Leute finden, die ...
von saschad74
21.10.2021 18:55
Forum: ALLGEMEINES / Smalltalk ;-)
Thema: Hallo zusammen + kleine Umfrage!
Antworten: 3
Zugriffe: 95

Re: Hallo zusammen + kleine Umfrage!

Hallo Elisabetta,

die Umfrage enthält leider einen logischen Fehler, denn auf die Frage, in welchem Monat man in den Winterurlaub fährt, ist nur eine einzelne Angabe möglich, obwohl ja bspw. die Auswahl mehrerer Skiregionen möglich ist.

Gruß, Sascha
von saschad74
07.10.2021 17:50
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Anbieter Gruppenreisen
Antworten: 5
Zugriffe: 240

Re: Anbieter Gruppenreisen

Früher war alles besser, sogar die Zukunft :wink: Genau. :) Ja, ich habe mich auch gewundert, wieso man sehr schnell sämtliche Werbung an meine Adresse eingestellt hat, nach dem ich mal ein oder zwei Jahre nicht mit denen gefahren bin. Wahrscheinlich wollte man sich das Porto für die Email sparen. ...
von saschad74
02.10.2021 00:14
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Anbieter Gruppenreisen
Antworten: 5
Zugriffe: 240

Re: Anbieter Gruppenreisen

Servus Peter, danke für die Antwort! :) was heisst "an die Wand gefahren"? Es haben zuletzt leider viel zu wenig Urlauber das Angebot in Anspruch genommen, so dass es sich schlicht nicht mehr rentiert hat. Tja, das kann man sicher so sehen. Und ich tue mich schwer damit, sachliche und verifizierbare...
von saschad74
27.09.2021 12:03
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Anbieter Gruppenreisen
Antworten: 5
Zugriffe: 240

Anbieter Gruppenreisen

Servus, vermutlich gibt es keine passende Antwort auf meine Frage, aber vielleicht habe ich ja was übersehen... Also: wir sind auf der Suche nach einem Ersatz für Allrounder Reisen, die ihr Angebot ja passend kurz vor Corona erfolgreich an die Wand gefahren haben. Wir mochten deren Konzept (gute Hot...
von saschad74
17.03.2021 22:08
Forum: SKIFAHREN allgemein
Thema: Saison 20/21: Wie sehen Eure Planungen aus in Bezug auf Corona?
Antworten: 69
Zugriffe: 8339

Re: Saison 20/21: Wie sehen Eure Planungen aus in Bezug auf Corona?

Für einen Tagesausflug 10-20 Tage Quarantäne ist halt irgendwie nur so mittelmäßig effizient. :)
von saschad74
07.02.2021 15:21
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: 20 Skier getestet - Meine Allmountain Erfahrungen 85-100mm
Antworten: 3
Zugriffe: 2033

Re: 20 Skier getestet - Meine Allmountain Erfahrungen 85-100mm

Hallo Christoph, beim Bittl gibt's zumindest noch das 1cm breitere Modell (welches ich rein subjektiv ohnehin prinzipiell eher vorziehen würde - ohne je einen Armada Ski gefahren zu sein, aber deutlich unter 100mm Mittelbreite würde ich für einen Allmountain nicht mehr gehen): https://www.sport-bitt...
von saschad74
05.02.2021 19:16
Forum: ALLGEMEINES / Smalltalk ;-)
Thema: Datenvolumen Deutschland
Antworten: 2
Zugriffe: 242

Re: Datenvolumen Deutschland

Naja..."€20 top up required every 4 weeks"...
von saschad74
02.02.2021 13:02
Forum: BINDUNGEN
Thema: Atomic Tracker abmontieren
Antworten: 4
Zugriffe: 417

Re: Atomic Tracker abmontieren

Tjo, Schrauben abreißen ist immer Mist, egal ob beim Grundthema Ski, Fahrrad oder KFZ...:) Aber wenn der Schraubenkopf ab ist, sollte die Schraube doch rausgehen, oder verstehe ich da etwas falsch? Naja, ist vermutlich auch nicht so wichtig gerade. Wenn der Händler auch keinen Ersatz bekommen sollte...
von saschad74
04.12.2020 10:49
Forum: SKIFAHREN allgemein
Thema: Saison 20/21: Wie sehen Eure Planungen aus in Bezug auf Corona?
Antworten: 69
Zugriffe: 8339

Re: Saison 20/21: Wie sehen Eure Planungen aus in Bezug auf Corona?

PapaTomba hat geschrieben:
02.12.2020 13:57
Stand heute hat D eine Inzidenz von 134....leicht sinkend.
Herausfordernd, aber nicht unmöglich.
Da wird Weihnachten schon für sorgen, dass der Wert eher wieder in Richtung 200 geht... :(

Gruß, Sascha