Die Suche ergab 42 Treffer

von votre
06.02.2017 03:06
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Sehr breite Füße und starkes Sohlenbrennen
Antworten: 81
Zugriffe: 6125

Re: Sehr breite Füße und starkes Sohlenbrennen

Ich werde in einer Woche berichten!
von votre
21.01.2017 18:58
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Aktivsport Goldbach - Erfahrungen
Antworten: 6
Zugriffe: 769

Re: Aktivsport Goldbach - Erfahrungen

Ich möchte einfach keinen weichen Hausschuh am Fuß haben, der für sportliches Fahren nicht geeignet ist. Auf der anderen Seite sollte es kein Betonklotz sein;)
Wie ist denn dein Fahrprofil bzw. wie viel wiegst du denn? Ich liege bei ca. 85kg bei 190cm Körpergröße.
von votre
21.01.2017 18:05
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Aktivsport Goldbach - Erfahrungen
Antworten: 6
Zugriffe: 769

Re: Aktivsport Goldbach - Erfahrungen

Also ich war heute dort, spontan einen Termin vorher ausgemacht und habe mich beraten lassen. Aufgrund meiner vergeblichen Versuche mit Schuhen von der Stange habe ich mich von einem Strolz Skischuh überzeugen lassen. Wir haben heute die Einlegesohle hergestellt und beim nächsten Mal wird dann gesch...
von votre
20.01.2017 19:43
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Ski für Kanada
Antworten: 14
Zugriffe: 1089

Re: Ski für Kanada

Wo hast du denn vor in Canada Ski zu fahren? Ich habe dort ein Jahr gelebt und kenn mich Skifahrmäßig dort sehr gut aus und könnte auch gerne ein paar Tipps geben:)
von votre
20.01.2017 17:52
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Aktivsport Goldbach - Erfahrungen
Antworten: 6
Zugriffe: 769

Aktivsport Goldbach - Erfahrungen

Hi liebes Forum, Ich bin nach wie vor nach der Suche nach einem zufriedenstellenden Skischuh für mich. Mein Hauptprpblem sind das enorme Sohlenbrennen, die ich bisher in jedem Skischuh verspürt habe. Ich habe mir letzte Saison einen Fischer Vacuum Fit anfertigen lassen, war aber aus diversen Gründen...
von votre
08.03.2016 11:48
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Sehr breite Füße und starkes Sohlenbrennen
Antworten: 81
Zugriffe: 6125

Re: Sehr breite Füße und starkes Sohlenbrennen

Das steht außer Frage!!
von votre
08.03.2016 10:24
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Sehr breite Füße und starkes Sohlenbrennen
Antworten: 81
Zugriffe: 6125

Re: Sehr breite Füße und starkes Sohlenbrennen

Bei der Größenbestimmung hat er mir ein paar verschiedene Schuhe gegeben und dann ist es letzten Endes der Schuh in 29,5 geworden. Er hatte mir vergangene Saison einen anderen Schuh mitgegeben, wie sich herausstellte war dieser von den Leisten her zu schmal. Den hat er anstandslos zurückgenommen, da...
von votre
08.03.2016 10:14
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Sehr breite Füße und starkes Sohlenbrennen
Antworten: 81
Zugriffe: 6125

Re: Sehr breite Füße und starkes Sohlenbrennen

Dann weiss ich jetzt wor der Hund begraben liegt. Schöner Mist!
von votre
08.03.2016 10:05
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Sehr breite Füße und starkes Sohlenbrennen
Antworten: 81
Zugriffe: 6125

Re: Sehr breite Füße und starkes Sohlenbrennen

Also habe meine Fußlänge mal nachgemessen: Komme dabei auf 28,5cm. Mein Fischer Skischuh ist 29,5.
von votre
08.03.2016 09:41
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Sehr breite Füße und starkes Sohlenbrennen
Antworten: 81
Zugriffe: 6125

Re: Sehr breite Füße und starkes Sohlenbrennen

Fußlänge muss ich zuhause mal nachmessen! Mein Händler hat doch eine Zehenkappe beim Anpassen verwendet, das hatte ich falsch in Erinnerung!
Mit dieser Fersenkralle hat der Schuh wirklich gut gepasst, aber nach einem Tag war es fast wieder wie vorher.