Die Suche ergab 2 Treffer

von Skiforlyfe34
30.08.2015 19:05
Forum: HEAD
Thema: Zweitski: Head Magnum oder Head Rally?
Antworten: 12
Zugriffe: 5810

Re: Zweitski: Head Magnum oder Head Rally?

Sag und hast du schon an einen ganz anderen Ski gedacht als Head? Ich liebe meinen Rossignol Pursuit Ski. Super wendig, leicht und ich einfach super. Aber ich hab mir auch erst professionellen Rat geholt, also zuerst fragen bevor du die Ski online kaufen wirst ☺ Schau mal im Ski-Shop vorbei, da hab ...
von Skiforlyfe34
25.05.2015 00:58
Forum: KAUFBERATUNG - Ski DAMEN
Thema: Länge GS für Frauen
Antworten: 20
Zugriffe: 2586

Re: Länge GS für Frauen

Ich bin mit dem Active Xpress von Dynastar wahnsinnig zufrieden. Es dauert ein bisschen beim Einfahren aber ist dann ein super Ski der richtig Spass macht!