Die Suche ergab 9 Treffer

von rockbrett
12.02.2023 00:34
Forum: SKISERVICE - Skipflege
Thema: FIS Ski Service München
Antworten: 27
Zugriffe: 8148

Re: FIS Ski Service München

Ich weiß ja nicht ob das Thema noch interessant ist, aber der Lechner in Grünbach (Bockhorn ) soll gut sein. Er hat für nen Spezl früher immer die rennski hergerichtet . In ismaning gibt es noch die sogenannte waxlstubn hier war ich mal Belag schleifen. Angeblich bieten si hier auch einen extra Serv...
von rockbrett
17.01.2017 17:48
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Nordica Speedmachine 130
Antworten: 6
Zugriffe: 3496

Re: Nordica Speedmachine 130

...das ist wohl wahr, zudem ist wahrscheinlich auch jeder Fuß und jedes empfinden ewas anders. :zs:
Dieser Link hilft vll zur Klärung der Hauptfrage.
http://www.nordica.com/de/boots/mens-2/
hier hat der Hersteller eine schöne Übersicht seiner Produkte.
von rockbrett
16.01.2017 22:06
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Nordica Speedmachine 130
Antworten: 6
Zugriffe: 3496

Re: Nordica Speedmachine 130

Servus, ja ich fahre diese Schuhe seid 2 Jahren. Beschwerden gibt es bisher keine ich habe lange gesucht bis ich den richtigen Schuh gefundne habe, lediglich die Orginal Sohle im Stiefel fand ich extrem dünn. Ich habe mich dann nach einigen Beratungen dazu entschieden mir eine auf meinen Fuß extra g...
von rockbrett
04.11.2016 21:06
Forum: SKISERVICE - Skipflege
Thema: Einstieg in den Skiservice
Antworten: 8
Zugriffe: 3432

Re: Einstieg in den Skiservice

Hat jemand von euch Erfahrungen mit einem Universalwachs von Skinstar ? Hätte heut beim surfen eines auf ebay gefunden, mich würde interessieren ob jemand damit schon Erfahrungen hat oder ob davon eher abzuraten ist. Gibt es ein anderes günstiges Universalwachs, für den allgemeinen Pistengebrauch ? ...
von rockbrett
02.11.2016 10:56
Forum: Sonstiges Equipment ...
Thema: Handschuhe an warmen Tagen
Antworten: 9
Zugriffe: 2987

Re: Handschuhe an warmen Tagen

Servus zusammen, Mir ist auch immer recht warm hab bei den Tourengehern Einen tollen Handschuh von der Marke ortovox gefunden. Die innenseite ist Leder der Handrücken windabweisender softshell. Fahre mit disen paar seit 2 Jahren bei jeder Witterung sodass sich die 80€ auch gelohnt haben. https://www...
von rockbrett
07.03.2016 13:58
Forum: SKI-BLOG ... euer persönliches Ski-Tagebuch
Thema: Rund um die Dolomiten - der Dolomiten-Blog
Antworten: 1763
Zugriffe: 121174

Re: Rund um die Dolomiten - der Dolomiten-Blog

Wetter Technisch scheint es eine mega Woche zu werden.
Nur irritiert mich ein wenig das auf der offiziellen alta badia Homepage, steht das die Gebirgsjäger Tour geschlossen ist wisst ihr da mehr ?
von rockbrett
04.03.2016 14:40
Forum: SKI-BLOG ... euer persönliches Ski-Tagebuch
Thema: Rund um die Dolomiten - der Dolomiten-Blog
Antworten: 1763
Zugriffe: 121174

Re: Rund um die Dolomiten - der Dolomiten-Blog

Servus..., das war genau die Art von Information die ich gesucht habe. :-D Danke dafür schon mal. Ich fahre jetzt zum dritten mal nach Corvara, der Kreis dem ich mich angeschlossen habe teilweise schon zum neunten mal. Die Vorfreude ist riesig. Habe gerade mal einen 14 Tage Trend gesehen, da sagt er...
von rockbrett
04.03.2016 14:03
Forum: SKI-BLOG ... euer persönliches Ski-Tagebuch
Thema: Rund um die Dolomiten - der Dolomiten-Blog
Antworten: 1763
Zugriffe: 121174

Re: Rund um die Dolomiten - der Dolomiten-Blog

wir machen ab 14.03-20.03 Corvara unsicher ;)
Ich hoffe auf bestes Wetter.

gibt's aktuelle News aus Alta Badia ?
von rockbrett
12.03.2015 14:56
Forum: SKI-BLOG ... euer persönliches Ski-Tagebuch
Thema: Rund um die Dolomiten - der Dolomiten-Blog
Antworten: 1763
Zugriffe: 121174

Re: Rund um die Dolomiten - der Dolomiten-Blog

Servus zusammen bin neu hier im Forum... Nachdem was ich so gelesen habe sieht man sich evtl ab Samstag. Habe mal eine Frage an die Covara erfahrenen unter euch, wie schon erwähnt bin ich ab Samstag vorort aber dieses Jahr heißt für mich die Aufgabe ski testen da ich mir einen neuen zulegen möchte. ...