Die Suche ergab 90 Treffer

von Alek
29.12.2005 13:48
Forum: EDELWISER
Thema: edelwiser [edit Uwe:] Lieferproblem + Lösung
Antworten: 10
Zugriffe: 6262

Die Art und Weise wie Herr Obermann sich hier geäußert hat finde ich übertrieben hart. Die anderen Forum Teilnehmer zu informieren, dass es zurzeit sehr große Lieferschwierigkeiten mit z.B. der Marke Edelwiser gibt, finde ich sehr wichtig. Dass es aktuell große Lieferschwierigkeiten gibt zeigt auch ...
von Alek
29.12.2005 13:20
Forum: Ski-BEKLEIDUNG
Thema: 48.10 Chile Capuche Jacket Lady
Antworten: 0
Zugriffe: 1048

48.10 Chile Capuche Jacket Lady

Hallo Zusammen Ist eventuell jemand von euch in der Lage diese Damen Jacke zu besorgen oder mir einen Tip zu geben wo man diese Jacke kaufen kann? Am liebsten über das Internet, von mir aus gerne aus dem europäischem Ausland. Hier noch einige Links wo man die Jacke sehr schön sehen kann. http://www....
von Alek
28.12.2005 10:31
Forum: SKI - allgemein ...
Thema: Welcher Hersteller produziert noch in Westeuropa???
Antworten: 15
Zugriffe: 6265

Hallo

Slowenien liegt soweit ich weiß in Ost-Europa.
:wink:

Was ist mit Kneissl? Produzieren die nicht in Kufstein?
Oder gibt es dort nur noch die Büros?

Gruß, Alek
von Alek
28.12.2005 10:24
Forum: FAHRTECHNIK
Thema: Carving movie
Antworten: 103
Zugriffe: 29330

Hallo Rafal.

Tolles Video, super Schräglage, macht richtig Spaß beim zusehen.

Zeig doch nächstes mal noch einige deiner Überschläge vorwärts (mit Stockeinsatz :wink: )

Gruß, Alek
von Alek
28.12.2005 10:10
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Somatec MX - Thermoanpassung
Antworten: 2
Zugriffe: 1405

Hallo Herr Fischer,

hier gibt es einen weiteren Bericht zu Schuhanpassung.

http://www.oberhorner.de/planetsnow.html

Gruß, Alek
von Alek
17.12.2005 14:23
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Serfaus im April. Schneelage?
Antworten: 4
Zugriffe: 2789

Hallo ced. Im April, egal ob am Anfang und erst Recht am Ende, ist der Schnee am Nachmittag schlecht. Das gilt aber meiner Meinung nach nicht nur für Serfaus. Überall im April unter 3000m wird der Schnee am Nachmittag sehr schwer und sehr nass (Sulz). Vormittags, bis 12 oder 13 Uhr je nach Sonnensch...
von Alek
17.12.2005 14:10
Forum: Ski-BEKLEIDUNG
Thema: Nachgemachte Spyder Jacken bei Ebay!
Antworten: 9
Zugriffe: 6037

Hallo huetue. Also entweder du versuchst hier auf eine sehr interessante Weise auf diesen Verkäufer und seinen Shop aufmerksam zu machen, heißst du wirst am Umsatz beteiligt oder aber deine Warnung ist ernst gemeint. Falls die Warnung ernst gemeint ist sollte man noch hinzufügen, dass bei der Einfuh...
von Alek
19.01.2005 16:42
Forum: ELAN
Thema: Elan SLX gelabelt als Tecno Pro XT 500
Antworten: 16
Zugriffe: 14534

Und ich habe mich schon gewundert warum der Ski in diversten Tests so gut abgeschnitten hat. :o

Jetzt wird mir alles klar.

Den Ski gibt es übrigens auch mit Bindung für 299,-.
Die Bindung sieht aus wie eine Salomon mit Z-Wert 10.

Gruß, Alexander.
von Alek
18.01.2005 17:20
Forum: ALLGEMEINES / Smalltalk ;-)
Thema: Die Wissenschaft von Eis und Schnee
Antworten: 3
Zugriffe: 1175

Die Wissenschaft von Eis und Schnee

Hallo Zusammen,

bin ein Fan von Quarks & Co und Ranga Yogeshwar.

Deshalb meine Empfehlung für heute Abend, 21:00 im WDR.

http://www.quarks.de/dyn/2098.phtml

Grüsse, Alexander.
von Alek
17.01.2005 18:09
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Kleines Walsertal - Reisebericht Skiurlaub mit 22 Fotos
Antworten: 12
Zugriffe: 3519

Und ich dachte es hieße das "Kleinwalsertal"
:wink:

Ein nettes Skigebiet, finde ich. Eigentlich mehrere, kleine Skigebiete.

Sehr interessant auch für Telemarker.
Das sind die mit den Knieairbags. :D

Grüsse, Alexander.