Die Suche ergab 3 Treffer

von Mya7
11.02.2015 18:14
Forum: Brillen
Thema: Skibrille bei "Nasenproblem"
Antworten: 6
Zugriffe: 6111

Re: Skibrille bei "Nasenproblem"

habe ein ähnliches Problem und bin auch auf der Suche nach schmal und stabil. Meine Nase und Gesicht ist eher schmal und ersäuft in vielen Modellen. die Brille rutscht dann runter und es drückt, das Atmen fällt schwer. die Brille enger schnallen hilft manchmal. Brille immer mit Helm anprobieren, Hel...
von Mya7
11.02.2015 17:40
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Skischuhkauf Fischer Vacuum
Antworten: 247
Zugriffe: 25641

Re: Skischuhkauf Fischer Vacuum

Ich hatte mir die Fischer Vacuum damals als sie neu raus kamen und es nur sehr sportliche Modelle gab, im Herbst 2011 gekauft. Ich hatte davon gelesen und nicht gezögert das nächste, darauf spezialisierte Fachgeschäft zu suchen. Sie mussten 2 mal angepasst werden, da sie mir erst zu eng um meinen we...
von Mya7
11.02.2015 16:00
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Fersenhalt im Skischuh verbessern
Antworten: 34
Zugriffe: 21739

Re: Fersenhalt im Skischuh verbessern

Das Problem habe ich auch. Ich hatte es erst mit dem AS Heel Frame von Nordica probiert. Das ist so eine Ferse aus Kunststoff in die der Innenschuh gesteckt wird. Aber das war mir too much. Hat schmerzlich gedrückt. Ich empfehle die ezeefit Fersenstulpen aus Neopren. Man zieht sie auf den nackten Fu...