Die Suche ergab 14 Treffer

von zdriver
18.12.2021 12:29
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Skischuh gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 1657

Re: Skischuh gesucht

Aktuell fahre ich den TECNICA MACH 1 130 MV Am Fuss fühlt er sich anfänglich gut an, er wurde komplett angepasst (geschäumter Innenschuh, Einlegesohle, ausgefrässt) War 4x damit zum nachbessern. Das Problem ist, wenn ich auf dem Skilift bin schmerzen meine Fusssohlen (brennen) beim fahren ist es weg...
von zdriver
17.12.2021 20:28
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Skischuh gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 1657

Skischuh gesucht

Ich bin auf der Siche nach einem Neuen Skischuh, mein jetziger ist durch buw. passt nicht mehr gut. (Hat aber trotz Fitting nie wirklich gut gepasst) Zu Mir Männlich 187cm gross 103 Kg schwer 10-15 Skitage im Jahr Normaler fahrer (fahre gerne gemütlich) Fahre einen Head i Magnum Der Skischuh sollte ...
von zdriver
03.02.2020 11:38
Forum: Sonstiges Equipment ...
Thema: Skischuh Tasche wärmend
Antworten: 5
Zugriffe: 1485

Re: Skischuh Tasche wärmend

Aktuell den Falken SK5, ist relativ dünn.
von zdriver
03.02.2020 11:24
Forum: Sonstiges Equipment ...
Thema: Skischuh Tasche wärmend
Antworten: 5
Zugriffe: 1485

Re: Skischuh Tasche wärmend

Du könntest recht haben mit dem verrutschen der Socken.
Solange der Schuh kalt ist, komme ich schwerer rein, erwärme ich den Schuh, kann ich leichter reinschlüpfen.

Somit könnte es gut sein dass der Socken dann, durch den leichteren Einstieg nicht verrutscht...
von zdriver
03.02.2020 10:09
Forum: Sonstiges Equipment ...
Thema: Skischuh Tasche wärmend
Antworten: 5
Zugriffe: 1485

Skischuh Tasche wärmend

Wer von Euch benutzt eine wärmende Skischuh Tasche, und kann mir das was empfehlen? Habe die Skischuhe TECNICA MACH 1 130 MV habe sie bei einem Bootfiter anpassen lassen, mit geschäumter Innenschale etc. Nun ist es so, dass der Skischuh bei ihm vorgeheizt wurde und somit perfekt passte, bei mir pass...
von zdriver
07.02.2015 11:46
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Problemfüsse
Antworten: 20
Zugriffe: 1410

Re: Problemfüsse

Ok mal schuen wie es sich damit fährt, irgendwie habe ich das Problem das mein Linker Ski ap und an hängen bleibt beim Carven. So hat es mich in Parsenn, bei derAbfahrt vom Weissfluhgipfel, 1x nach vorne überschlagen Fazit --> 1Monat danach immer noch leichte Knieschmerzen. Vlt habe ich ja Links so ...
von zdriver
06.02.2015 18:35
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Problemfüsse
Antworten: 20
Zugriffe: 1410

Re: Problemfüsse

Mit anderst dachte ich härter, da habe ich mich also geirt.
von zdriver
06.02.2015 18:28
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Problemfüsse
Antworten: 20
Zugriffe: 1410

Re: Problemfüsse

Also durch meine Einlagen die ich in den Schuhen habe muss ich die Schuhe um einehalbe grösse grösser kaufen, die einlagen dürfen ja nie gleich mit dem Fuss vorne abschliessen sondern haben etwas grösser zu sein.
Habe ich schon von mehreren Orthopäden gehört.
von zdriver
06.02.2015 17:54
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Problemfüsse
Antworten: 20
Zugriffe: 1410

Re: Problemfüsse

Ettinger Sport bietet das nicht an, er ist der einzige der mir sagt das man Skischuhe nicht weiten kann. Empfiehlt mir aber einlagen in die Skischuhe damit die Schuhe grösser werden, was komplett unlogisch durch die Einlage braucht der Schuh mehr Platz. Aber Heierling aus Davos ist TOP. Super Beratu...
von zdriver
05.02.2015 18:43
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Problemfüsse
Antworten: 20
Zugriffe: 1410

Re: Problemfüsse

Nimmt mich wunder was für ein Preis aus Davos kommen wird.

Habe jetzt eine gute Offerte aus Österreich, würde im Sommer dorthin fahren schön mit dem Cabrio über die Pässe :D Schuhe ausfrässen (1-2mm Maximum) 25Euro
Einlagen für meine Füsse 55.00 Euro