Die Suche ergab 47 Treffer

von skisachse
03.01.2021 11:37
Forum: Ski-BEKLEIDUNG
Thema: Welche Skisocken fährt ihr?
Antworten: 6
Zugriffe: 620

Re: Welche Skisocken fährt ihr?

Bin der gleichen Meinung wie Joe und fahre nun seit 3 Jahren die Kompressionsstrümpfe von CEP!
Für mich ist die gute Durchblutung der Muskulator und Wärmeregulierung hervorzuheben,keine kalten Füße mehr.
von skisachse
15.03.2020 18:08
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Ischgl - Corona - Covid-19
Antworten: 279
Zugriffe: 18454

Re: Ischgl wurde gerade für 2 Wochen geschlossen.

Leute,wisst Ihr was,es wäre einfach schön,das Alle wieder mal geerdet werden und zur "MENSCHLICHKEIT" zurückfinden!!! Ich kann nur eins sagen,wir hier im Osten wissen,was eine helfende Gemeinschaft in Not ausrichten kann,siehe z.B. die Flut 2002. Vielleicht stellt jeder mal bissel sein Ego zurück un...
von skisachse
05.03.2020 23:52
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Beste Skimodelle für Old-School-Wedeln
Antworten: 90
Zugriffe: 8752

Re: Beste Skimodelle für Old-School-Wedeln

Ich würde bald eher denken,das Richard sich hier einen Spaß erlaubt :lol:
von skisachse
26.12.2019 15:53
Forum: SKI-BLOG ... euer persönliches Ski-Tagebuch
Thema: Rund um die Dolomiten - der Dolomiten-Blog
Antworten: 1697
Zugriffe: 88236

Re: Rund um die Dolomiten - der Dolomiten-Blog

Ich wünsche deiner Frau auch gute Besserung und das Sie gesund wird, Gesundheit ist mit keinem Geld der Welt zu bezahlen!
Kopf hoch Joe, es wird alles wieder gut!
von skisachse
10.05.2019 18:02
Forum: Skilars' Blog
Thema: mein ganzer Stolz auf Ski
Antworten: 287
Zugriffe: 27148

Re: mein ganzer Stolz auf Ski

Einfach geil,wie Ihr das Skifahren genießt,ohne irgendwas beweisen zu müssen und dazu noch eine jungfräuliche Piste,das fetzt doch!Danke für das Video und kommt gut durch den Sommer,ich bin schon im Mountainbike Training,Vg Karsten
von skisachse
17.01.2019 17:06
Forum: Ski-BEKLEIDUNG
Thema: Sehr kurzfristig neue Skibekleidung
Antworten: 8
Zugriffe: 1423

Re: Sehr kurzfristig neue Skibekleidung

Hallo Timo,zeitlich gesehen ist es für Dich recht schlecht,da auf vielen bekannten Seiten grad dolle Angebote sind.Ob bei Sport Pursuit,Exxpozed,Trekinn,Planet Sport und und und,da gibts super Schnäppchen für Midlayer,ob Merino,Primaloft oder Polartec Alpha.Da würdest Du für Midlayer,Hardshell und H...
von skisachse
07.12.2018 22:15
Forum: BLIZZARD
Thema: Brahma vs Bonafide
Antworten: 4
Zugriffe: 1137

Re: Brahma vs Bonafide

Hallo Andreas,ich fahre den Brahma seit der Saison 16/17 und bin von einem Salomon X-Kart umgestiegen.Bin 1,75 groß und fahre Ihn in 1,80.Bei mir die gleiche Begeisterung wie bei Matthias und ich bin ja auch der typische Tschechenpistenfahrer im Erzgebirge,Klinovec+Plesivec+Telnice und der Ski geht ...
von skisachse
13.02.2018 20:39
Forum: Skilars' Blog
Thema: mein ganzer Stolz auf Ski
Antworten: 287
Zugriffe: 27148

Re: mein ganzer Stolz auf Ski

Sehr schön Lars,eins meiner Heimskigebiete,der Plesivec,und gegenüber noch der Klinovec.Für mich für das verlängerte Wochenende taugen die ganz gut,da ich ja von Dresden auch etwas Anfahrt habe,Plesivec ist ja nur 1028 m hoch und wurde erst 2013 errichtet bzw. großräumig erweitert.Schöne modellierte...
von skisachse
18.01.2018 13:55
Forum: Brillen
Thema: Skibrille für Schlecht-Wetter /Nebel /Schneefall gesucht...
Antworten: 30
Zugriffe: 17847

Re: Skibrille für Schlecht-Wetter /Nebel /Schneefall gesucht...

Hier ein Link,da habe ich sie gekauft und man kann sich die Gläser aussuchen.Prizm absolut top! https://www.funktionelles.de/Ausruestung/Brillen-Goggles/Goggles/Oakley-Airbrake-XL-Factory-Pilot-Blackout-Prizm-Jade-Iridium-Prizm-Rose.htm?shop=life&SessionId=&a=article&ProdNr=1607803&t=66595&c=67697&p...
von skisachse
16.01.2018 16:38
Forum: Skilars' Blog
Thema: mein ganzer Stolz auf Ski
Antworten: 287
Zugriffe: 27148

Re: mein ganzer Stolz auf Ski

Super Video Lars,da kann dein Sohn von Dir noch viel lernen.Meine beiden Jungs waren von 4-8 Jahre in der Skischule,die fahren dem Alten jetzt davon und der Kleine(13) ist jetzt auf Snowboard umgestiegen,da mehr Action!!!Das hatte der nach 3Tagen Snowboardkurs im Griff.Ich finde das toll,wenn Kinder...