Die Suche ergab 115 Treffer

von Pollux
23.10.2019 15:35
Forum: Brillen
Thema: Suche Ersatzglas für Oakley Canopy
Antworten: 3
Zugriffe: 734

Re: Suche Ersatzglas für Oakley Canopy

Salü zusammen, vielen Dank für euren sehr informativen Input. Bei meinen Recherchen bin ich jetzt auf die neue Oakley PRIZM PERSIMMON gestossen: https://www.sportrx.com/blog/oakley-prizm-persimmon/ Gem. den Specs sollte sie sehr nahe an der "alten" PERSIMMON sein. Aktuell ist sie in Deutschland für ...
von Pollux
22.10.2019 20:38
Forum: Brillen
Thema: Suche Ersatzglas für Oakley Canopy
Antworten: 3
Zugriffe: 734

Suche Ersatzglas für Oakley Canopy

Salü zusammen, beim Checken meiner Ausrüstung musste ich feststellen, dass sich die Beschichtung des Glases an meiner Canopy löst, was sie defacto unbrauchbar macht. Nun ist guter Rat teuer, denn das Glas Persimmon gibt es nicht mehr! Könnte mir jemand von euch ein Glas empfehlen, was vergleichbare ...
von Pollux
01.01.2019 23:56
Forum: VIDEO-Analyse & Feedback
Thema: Carving Anfänger bittet um Kritik
Antworten: 6
Zugriffe: 833

Re: Carving Anfänger bittet um Kritik

Hi Philipp, Carven heisst, seine Ski auf der Kante zu fahren, was du aber zumindest auf den Videos nicht tust. Die Idee mit den Privatstunden ist perfekt. Außerdem solltest du dir dafür einen geeignetener Ski mit kleinerem Radius (12-14m) ausleihen. Meist können dich in einem Vorgespräch Skilehrer b...
von Pollux
01.01.2019 23:42
Forum: Stöckli
Thema: Stöckli Laser SL SC CX AX
Antworten: 3
Zugriffe: 1001

Re: Stöckli Laser SL SC CX AX

Der SC dürfte für dich mit seiner 72 mm Taillierung am vielseitigsten sein - sportlicher Allrounder, deutlich weicher im Flex und mit mehr Auftrieb als der SL und damit leichter durch Sulzhügel zu bewegen.

War der SL ein Fehlkauf?
von Pollux
19.12.2018 15:01
Forum: SKIFAHREN allgemein
Thema: Forumstreffen
Antworten: 109
Zugriffe: 7232

Re: Forumstreffen

Gibt es keine Fotos? Das wäre doch die beste Werbung fürs nächste Treffen!
von Pollux
12.11.2018 16:01
Forum: Sonstiges Equipment ...
Thema: Dach Skiträger. Kaufberatung
Antworten: 6
Zugriffe: 414

Re: Dach Skiträger. Kaufberatung

mann_mit_hut hat geschrieben:
12.11.2018 12:34
Ansonsten Bindung mit Folie umwickeln, sollte keine Probleme machen.
Kann ich bestätigen, die gute selbstklebende Haushaltsfolie macht dabei einen wirklich guten Job!
von Pollux
12.11.2018 13:03
Forum: Stöckli
Thema: Stöckli Laser CX 18/19
Antworten: 14
Zugriffe: 1731

Re: Stöckli Laser CX 18/19

Zum April/Mai 2019 wird es bereits Skitests geben, bei denen du die neuen Modelle für den Winter 2019/20 testen kannst.
von Pollux
12.11.2018 11:58
Forum: SKISERVICE - Skipflege
Thema: FIS Ski Service München
Antworten: 21
Zugriffe: 2136

Re: FIS Ski Service München

Kontakte mal Daniel Antwertiger in Puchheim:

www.daniels-fachsport.de

Neben Atomic ist er engagierter Stöckli-Partner, der auch deren FIS-Modelle führt und einen eigenen Skiservice anbietet. Ob er auch Atomic FIS hat, weiß ich nicht, ist aber in puncto Skiservice egal!
von Pollux
12.11.2018 11:24
Forum: Stöckli
Thema: Stöckli Laser CX 18/19
Antworten: 14
Zugriffe: 1731

Re: Stöckli Laser CX 18/19

Der CX 18/19 ist identisch zum 17/18 - erst zu nächsten Saison kommt ein Nachfolger. Mit dieser Info kannst du auch nachfragen, welche Erfahrungen es zum Vormodell gibt.
von Pollux
07.05.2018 00:35
Forum: SKIFAHREN allgemein
Thema: Forumstreffen
Antworten: 109
Zugriffe: 7232

Re: Forumstreffen

ingo#31 hat geschrieben:
06.05.2018 21:46
Forumstreffen 14-17.12.2019 in Sölden
Das sollte doch 2018 heißen, oder?