Die Suche ergab 81 Treffer

von Mikka
28.04.2019 12:31
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Undichte Tecnica Mach1 130 mv
Antworten: 13
Zugriffe: 468

Re: Undichte Tecnica Mach1 130 mv

dieses Problem hatten meine Schuhe auch - abgedichtet hatte ich mit einer Silikonlippe, die man als Meterware im Baumarkt kaufen kann: [url]https://www.bauhaus.info/ofenzubehoer/dichtlippe/p/13494187?gclid=EAIaIQobChMI34GmgMny4QIVBZ3VCh0lbQfkEAYYCSABEgI5LPD_BwE&ef_id=EAIaIQobChMI34GmgMny4QIVBZ3VCh0l...
von Mikka
31.03.2018 22:14
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Skischuhkauf Sport Krön (Spröckhövel/NRW) Erfahrungen
Antworten: 30
Zugriffe: 2110

Re: Skischuhkauf Sport Krön (Spröckhövel/NRW) Erfahrungen

Th3oran Wie TOM-NRW und NeusserGletscher war auch ich ein sehr zufriedener Kunde bei Sport Krön, nicht mehr und nicht weniger. Mein letzter Kontakt dorthin war im Herbst 2016. Seither gab es für mich keinen weiteren Anlass, dort vorstellig zu werden. Ob es sinnvoll ist, den Shop über diesen Thread ...
von Mikka
29.03.2018 12:13
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Skischuhkauf Sport Krön (Spröckhövel/NRW) Erfahrungen
Antworten: 30
Zugriffe: 2110

Re: Skischuhkauf Sport Krön (Spröckhövel/NRW) Erfahrungen

Sport Krön ist halt deswegen so gut ausgebucht, weil er eine gute Arbeit abliefert. Ganz im Gegensatz zu bestimmten "Fach"-verkäufern, bei denen sich "Fach" offenbar auf Regalfächer bezieht. Dass hier versucht wurde, in Anbetracht der knappen Zeit vor dem Urlaub noch eine alternative Lösung zu find...
von Mikka
29.03.2018 11:50
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Skischuhkauf Sport Krön (Spröckhövel/NRW) Erfahrungen
Antworten: 30
Zugriffe: 2110

Re: Skischuhkauf Sport Krön (Spröckhövel/NRW) Erfahrungen

das darf jedoch auf keinen Fall in einem Shitstorm enden, Vollkommen korrekt, ich denke, das tut es aber auch nicht; Poldy hat sachlich seine Erfahrung mitgeteilt. Und da es hier ja auch (viele) positive Berichte gibt, ergibt dies ein ausgewogenes Bild. Das gilt allerdings nur innerhalb dieses Foru...
von Mikka
29.03.2018 11:33
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Skischuhkauf Sport Krön (Spröckhövel/NRW) Erfahrungen
Antworten: 30
Zugriffe: 2110

Re: Skischuhkauf Sport Krön (Spröckhövel/NRW) Erfahrungen

Poldy hat geschrieben:
28.03.2018 15:22
So vereinbarte meine Frau im Herbst telefonisch einen Termin bei Sport Krön und erhielt diesen auch - in der ersten Januarwoche.
Warum hast du bald drei Monate gezögert, bis du diesen Thread erstellt hast?
von Mikka
28.03.2018 19:18
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Skischuhkauf Sport Krön (Spröckhövel/NRW) Erfahrungen
Antworten: 30
Zugriffe: 2110

Re: Skischuhkauf Sport Krön (Spröckhövel/NRW) Erfahrungen

Sport Krön kenne ich persönlich. Der Laden ist sehr gut beleumundet, hat demzufolge auch volle Terminkalender und liefert adäquate Arbeiten ab. Dennoch kann ich mir keine Wartezeiten mit dem genannten zeitlichen Vorlauf vorstellen. Sicher, Herr Krön kann durchaus schwierig sein, aber eine solche Vor...
von Mikka
24.02.2018 11:36
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Skilevel 51, Rückenlage, aber möchte mehr und besser fahren als früher
Antworten: 56
Zugriffe: 3133

Re: Skilevel 51, Rückenlage, aber möchte mehr und besser fahren als früher

Vielleicht greifst du Beates Vorschlag auf und nimmst dir erst einmal für ein paar Stunden einen Skilehrer. Nimm dir dafür einen Leihski, den du zusammen mit dem Skilehrer aussuchst. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass dich das wirklich weiter bringt als der Kauf eines neuen Skis!
von Mikka
24.02.2018 11:17
Forum: ATOMIC
Thema: Atomic Redster S9 17/18
Antworten: 37
Zugriffe: 7615

Re: Atomic Redster S9 17/18

Von elypsis gab es Anfang diesen Jahres zu den diversen Redster SL Modellen einschließlich dem FIS SL einen aufschlussreichen Post. Bin leider gerade mit meinem Mäusekino online, damit ist das Durchsuchen des Forums sehr mühsam, sonst hätte ich ihn direkt verlinkt.
von Mikka
29.01.2018 18:56
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Haltbarkeit Strolz-Schuhe?
Antworten: 61
Zugriffe: 3830

Re: Haltbarkeit Strolz-Schuhe?

Die Kosten liegen so bei 400 Euro, wenn ich es richtig im Kopf habe. 400 EUR klingt jetzt nicht preiswert, berücksichtigt man aber, dass man damit 4-5 Jahre Ruhe hat, geht das zumindest aus meiner Sicht i. O. Ein Satz Innenschuhe für meinen Head Raptor kostet ca. 150 EUR und die sind auch alle 2 Ja...
von Mikka
26.01.2018 17:06
Forum: Verletzungen & Behinderungen
Thema: Schienbeine nach 2 Skitagen immer wund
Antworten: 13
Zugriffe: 1159

Re: Schienbeine nach 2 Skitagen immer wund

Uwe hat geschrieben:
26.01.2018 17:03
Trotzdem sollten diese Shin Shields helfen!
Aus eigener Erfahrung: das tun die Dinger auch ... nicht preiswert, aber gut!