Die Suche ergab 55 Treffer

von mura
17.04.2016 21:45
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Sidas Black Project oder doch Strolz?
Antworten: 90
Zugriffe: 11407

Re: Sidas Black Project oder doch Strolz?

http://www.sports.se/produkter/strolz/ Sehen halt eher "normal" aus, so wie man es von anderen Hersteller gewohnt ist. So wie ich die Jungs in Lech verstanden habe, soll der neue Stiefel samt Schnallen ab Juni im Handel sein. "Normal" kann doch jeder! :D Sieht so aus als ob das die jetzigen Schalen...
von mura
17.04.2016 14:33
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Sidas Black Project oder doch Strolz?
Antworten: 90
Zugriffe: 11407

Re: Sidas Black Project oder doch Strolz?

ingo#31 hat geschrieben: Ja, die neuen 2017 er Strolz haben andere, etwas weniger "umständliche" Schnallen.
Umständlich, echt jetzt? :D Die Schale ist die gleiche oder?
von mura
17.04.2016 14:08
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Sidas Black Project oder doch Strolz?
Antworten: 90
Zugriffe: 11407

Re: Sidas Black Project oder doch Strolz?

ingo#31 hat geschrieben: Preferiere aber die Variante Strolz, nach Möglichkeit mit den neuen 2017 Schnallen. Werde berichten wenn es soweit ist.

Gibt´s für nächstes Jahr neue Schnallen? Unterschied?
von mura
16.04.2016 20:02
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Sidas Black Project oder doch Strolz?
Antworten: 90
Zugriffe: 11407

Re: Sidas Black Project oder doch Strolz?

Don hat geschrieben:Sind die Strolz nicht auch aus Leder ?

Doch, sind aus einem sehr hochwertigen Leder!
von mura
11.04.2016 22:29
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Sidas Black Project oder doch Strolz?
Antworten: 90
Zugriffe: 11407

Re: Sidas Black Project oder doch Strolz?

Bin vergangene Saison aus Zeitmangel leider nur noch 6x auf die Piste gekommen mit den Strolz(insgesamt 9x) und es war wirklich unglaublich Genial! :-D Keinerlei Probleme, Druckstellen, Schmerzen oder ähnliches. Für mich persönlich wie schon geschrieben war das Geld besser angelegt als alles was ich...
von mura
07.03.2016 23:05
Forum: Helme
Thema: Erfahrungen mit Uvex Jakk+ ?
Antworten: 11
Zugriffe: 3523

Re: Erfahrungen mit Uvex Jakk+ ?

Super, Danke für den Erfahrungsbericht! :-D Mal schauen ob ich den Helm noch in einer vernünftigen Farbe zu nem vertretbaren Preis finde! :wink:
von mura
01.03.2016 23:05
Forum: SKISERVICE - Skipflege
Thema: Gute Hersteller für Skiservice Zubehör?
Antworten: 3
Zugriffe: 1272

Re: Gute Hersteller für Skiservice Zubehör?

Alles klar, im dem Fall ist Tooltonic schonmal nicht verkehrt. Vielleicht noch Erfahrungen mit SKS? :wink:
von mura
29.02.2016 17:28
Forum: SKISERVICE - Skipflege
Thema: Gute Hersteller für Skiservice Zubehör?
Antworten: 3
Zugriffe: 1272

Gute Hersteller für Skiservice Zubehör?

Hallo, möchte meine Ski verstärkt selber auf Vordermann bringen und während der Saison in Schuss halten! Meine Frage ist daher welche Hersteller speziell von Kombischleifern wie z.B. Tuning File von Tooltonic, Racing Combo SC von SKS usw. Qualitätsmässig und allgemein Preis/leistungsmässig eher vorn...
von mura
25.02.2016 11:08
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Skischuh zu klein, Rücknahme?
Antworten: 67
Zugriffe: 8436

Re: Skischuh zu klein, Rücknahme?

Claudija hat geschrieben: Ja den Schuh und die Sohle habe ich ja Zuhause gekauft.

Alles klar, hab überlesen dass das erst nachträglich gemacht wurde! :wink:
von mura
25.02.2016 10:55
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Skischuh zu klein, Rücknahme?
Antworten: 67
Zugriffe: 8436

Re: Skischuh zu klein, Rücknahme?

Claudija hat geschrieben:Die war schon etwas geformt. Dennoch wurde sie im Skiort erhitzt und an meinen Fuß angepasst.

Wie jetzt, auf der ersten Seite hast du geschrieben dass dir die Sohle ohne Anpassung verkauft wurde?