Die Suche ergab 768 Treffer

von Pancho.Ski
19.04.2018 12:33
Forum: Sonstiges Equipment ...
Thema: Skitasche für zwei Paar Ski
Antworten: 41
Zugriffe: 1028

Re: Skitasche für zwei Paar Ski

Sommerloch kommt früh diesmal... :D
von Pancho.Ski
14.04.2018 09:49
Forum: SKI - allgemein ...
Thema: Der "Lieblings" Slalom Ski
Antworten: 92
Zugriffe: 4651

Re: Der "Lieblings" Slalom Ski

Was macht denn „echte“ Winkel aus, oder anders, was sind „unechte“?
von Pancho.Ski
08.04.2018 11:20
Forum: Dynastar
Thema: Kurzbericht Dynastar Speed WC FIS SL
Antworten: 19
Zugriffe: 827

Re: Kurzbericht Dynastar Speed WC FIS SL

zzz hat geschrieben:
08.04.2018 00:56
Ich mag es, wenn der Ski genau das tut, was er soll.
In dem Fall tut er sofort das, was Du ihm „sagst“...
...Wenn es gut läuft, entspricht das dem, was sinnvollerweise zu tun gewesen wäre.. :wink: :D
von Pancho.Ski
07.04.2018 15:17
Forum: Dynastar
Thema: Kurzbericht Dynastar Speed WC FIS SL
Antworten: 19
Zugriffe: 827

Re: Kurzbericht Dynastar Speed WC FIS SL

Sekundärer Diebstahlschutz durch individuelles Aussehen? :o

Seeeehr gewagte These... kann auch genau andersherum laufen.
von Pancho.Ski
06.04.2018 11:28
Forum: BINDUNGEN
Thema: Ungleich montierte Bindungen?
Antworten: 22
Zugriffe: 501

Re: Ungleich montierte Bindungen?

Werden die nicht paarweise in Folie eingeschweißt geliefert? So kommen die jedenfalls bei meinem lokalen Skishop hier an...
von Pancho.Ski
06.04.2018 10:55
Forum: BINDUNGEN
Thema: Ungleich montierte Bindungen?
Antworten: 22
Zugriffe: 501

Re: Ungleich montierte Bindungen?

Gut, technisch ist ja nun alles in Ordnung. :wink: Wenn man es ganz genau nehmen möchte, kann man aber durchaus auch auf dem Standpunkt stehen, dass die Ski dennoch einen Mangel haben, wenn auch nur optisch. Wenn das nicht vorher kommuniziert wurde, KANN man auch das bemängeln... Mir wärs wohlgemerk...
von Pancho.Ski
05.04.2018 10:34
Forum: BINDUNGEN
Thema: Marker MX 14.0 wackelt
Antworten: 10
Zugriffe: 2183

Re: Marker MX 14.0 wackelt

Ich hab das mal kurz bei meiner Bindung gefilmt und hochgeladen: https://www.youtube.com/watch?v=bwH9uwHefEk Ist, wie gesagt, vom ersten Tag an so. Das Spiel ist bauartbedingt durch diese Schienen, die man auch im Bild vorne herauskommen sieht, und die bewirken sollen, dass die Bindung das Flexen de...
von Pancho.Ski
04.04.2018 16:07
Forum: FAHRTECHNIK
Thema: Skifahren im SULZ
Antworten: 63
Zugriffe: 3154

Re: Skifahren im SULZ

:zs:
...Volker & Peter.

Und es macht einfach Spaß an sich zu arbeiten. :-D
von Pancho.Ski
04.04.2018 15:03
Forum: BINDUNGEN
Thema: Marker MX 14.0 wackelt
Antworten: 10
Zugriffe: 2183

Re: Marker MX 14.0 wackelt

Bei diesem Typ ist ein gewisses Spiel durch die Bauart bedingt. Bei meinem Charger wackelt die vom ersten Tag an. Mit eingespanntem Skischuh wirds weniger, beim Fahren mit Last merkt man nix
von Pancho.Ski
04.04.2018 12:21
Forum: SKI-BLOG ... euer persönliches Ski-Tagebuch
Thema: unsere Saison
Antworten: 35
Zugriffe: 2898

Re: unsere Saison

Ist denn im Blogbereich keine kritische Kommentierung der Beiträge gestattet, verstößt das gegen die Etikette?

Ich wünsche der Blogautorin baldigen Erfolg mit ihren Ermahnungen. :wink: