Die Suche ergab 7 Treffer

von xianlux
18.09.2016 13:46
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Erfahrung mit Aqua Novoboot - Sport Zeisler?
Antworten: 33
Zugriffe: 20878

Re: Erfahrung mit Aqua Novoboot - Sport Zeisler?

schusseligkite hat geschrieben:Das hat sich für dieses Jahr erledigt- die haben nichts (passendes) mehr :o
Hi,
Gab es in der Saison 15/16 einen Auanovo? Wenn ja wie sind die Erfahrungen?

Chris
von xianlux
13.01.2016 23:18
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Starker Druck und Schmerz im vorderen Fußballen
Antworten: 17
Zugriffe: 12710

Re: Starker Druck und Schmerz im vorderen Fußballen

.... Letztendlich wurde festgestellt, dass bei mir die Fersen in die Höhe gehen, sobald ich leicht in die Hocke gehe ... Hallo Isabella, Deine Problembeschreibung passt zu meinem Problem. Hab ein Senkfuss mit kurzen Sehnen so dass meine Fersen sich früh heben wenn ich in die Knie gehe und somit der...
von xianlux
21.02.2014 23:04
Forum: ATOMIC
Thema: Anfänger Race oder All Mountain
Antworten: 1
Zugriffe: 1759

Anfänger Race oder All Mountain

Hi, ich habe so eben meine 7-11 Skitage hinter mir. Vorab: es macht immer mehr Spass, auch wenn man sich eingestehen muss dass nur üben, üben und fahren, fahren einen weiter bringt und ich unter dem Strich dann doch leicht enttäuscht bin mit dem Fortgang beim Lernen bin. Tue mich sehr schwer den Par...
von xianlux
05.01.2014 11:44
Forum: FAHRTECHNIK
Thema: Gruppenkurs oder Privatlehrer
Antworten: 7
Zugriffe: 2147

Re: Gruppenkurs oder Privatlehrer

Hallo, danke nochmals für die Antworten. Der Urlaub ist vorbei und ich stand am ersten Tag schon auf einer blauen Piste und bin unten angekommen :-) Die beiden Skilehrer wo ich hatte waren jeweils nach den ersten 3 Minuten überzeugt ich wäre wohl ein grosser Sportler, wobei beide irrten, aber dennoc...
von xianlux
01.11.2013 17:15
Forum: FAHRTECHNIK
Thema: Gruppenkurs oder Privatlehrer
Antworten: 7
Zugriffe: 2147

Re: Gruppenkurs oder Privatlehrer

Hi,
ich hab nun 1x3St. und dann 3x2St. gebucht. Bin gespannt ;)

Gruss,

Chris
von xianlux
29.09.2013 00:03
Forum: FAHRTECHNIK
Thema: Gruppenkurs oder Privatlehrer
Antworten: 7
Zugriffe: 2147

Re: Gruppenkurs oder Privatlehrer

Hi,
danke fürs Feedback... werds dann wohl ganz mit Privatlehrer angehn.

Gruss,

Chris
von xianlux
11.09.2013 20:07
Forum: FAHRTECHNIK
Thema: Gruppenkurs oder Privatlehrer
Antworten: 7
Zugriffe: 2147

Gruppenkurs oder Privatlehrer

Hallo, als kompletter Ski-Neuling (33J) steht der Ski-Urlaub Ende Dezember an. Der Urlaub wird von Samstags anfangen. Die Skischulen welche vor Ort sind bieten Gruppenkurse von Montag bis Mittwoch oder Freitag (wobei Freitag dann ein Tagesausflug über die Pisten wäre) an und dies dann täglich von 9:...