Die Suche ergab 7 Treffer

von Ugolini
12.12.2016 23:31
Forum: VÖLKL
Thema: Neuer Völkl Speedwall S UVO schlecht verarbeitet?
Antworten: 1
Zugriffe: 2495

Neuer Völkl Speedwall S UVO schlecht verarbeitet?

Hallo Zusammen, ich habe mir den aktuellen Völkl Speedwall S UVO gekauft. Jetzt bin mir nicht sicher, ob dieser auch korrekt verarbeitet wurde. Bisher ist mir so etwas an meinen anderen Skiern, die ich zuvor hatte, nicht aufgefallen. Da wir hier nicht über 120€ reden, würde ich mich gerne hier bei d...
von Ugolini
09.11.2016 23:33
Forum: VÖLKL
Thema: Racetiger vs Code
Antworten: 19
Zugriffe: 6340

Re: Racetiger vs Code

Vielen Dank für Eure Posts. ingo#31 Stöckli hatte ich auc schon überlegt. Danke für Deine Einschätzung zum Racetiger. Dieser kam für mich auch nur in Frage, da man diesen im Netz ca. 100€ günstiger gehandelt wird aks der Code. hoodmaxi genau diesen Gedankengang hatte ich auch. Der Code Speedwall S U...
von Ugolini
09.11.2016 21:34
Forum: VÖLKL
Thema: Racetiger vs Code
Antworten: 19
Zugriffe: 6340

Re: Racetiger vs Code

Danke für Deine Antwort. Ich rede natürlich von dem aktuellen 16/17 Skiern. Racetiger RC UVO 16/17 Bindung: Marker xMotion 11.0 Demo Code SW s UVO 16/17 Bindung: RMotion2 12.0 D Code blue Zum Fahrkönnen hatte ich ja schon etwas geschrieben. Fahre seit meinem 3ten Lebensjahr jedes Jahr ca. 14 -21 TAg...
von Ugolini
09.11.2016 20:51
Forum: VÖLKL
Thema: Racetiger vs Code
Antworten: 19
Zugriffe: 6340

Re: Racetiger vs Code

Ich hatte mich so an den allgemeinen Marktpreis orientiert. Auch auf der Völkl Seite wird er beim Preis etws teurer angegeben. Ist aber nicht so wichtig. Wichtiger wäre mir, wenn Ihr für mich einen Rat zu den Unterschieden der beiden Skier hättet. Ich weiß echt nicht welcher von den beider der besse...
von Ugolini
09.11.2016 17:08
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Racetiger vs. Code Speedwall S
Antworten: 0
Zugriffe: 1648

Racetiger vs. Code Speedwall S

Um dir bestmöglich zu helfen, beantworte bitte folgende Fragen: Wie alt bist du? Männlein oder Weiblein? Wie lang und wie schwer? 37 Wie sportlich bist du; welche andere Sportarten betreibst du, wie oft? treibe min. 4 - 5 die Woche Sport. Joggen, Freeletics, Fitnessstudio, Wakeboarden, Mountenbike, ...
von Ugolini
09.11.2016 15:44
Forum: VÖLKL
Thema: Racetiger vs Code
Antworten: 19
Zugriffe: 6340

Racetiger vs Code

Hallo Zusammen, dieses Jahr soll ein neuer Ski her. Ich kann mich aber nicht zwischen dem Racetiger und dem Code S entscheiden. Alter: 37 Fahre seit dem dritten Lebensjahr: Skiurlaub min. 1x Jährlich (eher 2x) Fahrkönnen: gut gewünschter Ski: Sportcarver Gewicht: 75kg Kennt jemand die genauen Unters...
von Ugolini
27.08.2013 16:32
Forum: BINDUNGEN
Thema: Bindungen für K2 Charger
Antworten: 0
Zugriffe: 674

Bindungen für K2 Charger

Hallo liebe Skigemeinde, ich habe mir letztes Jahr Skier gekauft und wurde ein wenig übers Ohr gehauen. Ich habe mir einen K2 Charger gekauft nur leider nicht mit der üblichen Skibindung von Marker MX 12.0 oder Marker MX 14.0. Stattdessen habe ich eine Bindung ohne Bodenplatte. Der Skiverleih in Söl...