Die Suche ergab 3 Treffer

von Mahalo
04.03.2013 15:42
Forum: FAHRTECHNIK
Thema: falsche Technik - Oberschenkel enorm beansprucht!
Antworten: 7
Zugriffe: 10721

Re: falsche Technik - Oberschenkel enorm beansprucht!

.. und ich wieder laufen kann :wink:
Danke. Hat mich gestern echt gewurmt. Da es später richtig schön und ich es aber echt nicht mehr genießen konnte.

Gruß Eileen
von Mahalo
04.03.2013 15:09
Forum: FAHRTECHNIK
Thema: falsche Technik - Oberschenkel enorm beansprucht!
Antworten: 7
Zugriffe: 10721

Re: falsche Technik - Oberschenkel enorm beansprucht!

Hallo Alina, bin schonmal froh, dass es auch andere gibt, denen es so geht. Puh. Betrachte mich nicht als gänzlich unsportlich, hab eigentlich gute ausgeprägte Beinmuskulatur, werde es aber intensiveren. Vor allem im Sommer wieder mehr skaten. Skischuhe waren meine eigenen, habe sie dann auch etwas ...
von Mahalo
04.03.2013 14:31
Forum: FAHRTECHNIK
Thema: falsche Technik - Oberschenkel enorm beansprucht!
Antworten: 7
Zugriffe: 10721

falsche Technik - Oberschenkel enorm beansprucht!

Hallo zusammen, erstmal, ich bin blutige Änfängerin. Hatte Sylvester nen Privatkurs und konnte an den darauffolgenden Tagen langsam aber recht gut die blaue Piste runter. Auch der Parallelschwung klappte da. Ich war guter Dinge. Leider bin ich bei der letzten Abfahrt doof gestürzt und habe mir die S...