Die Suche ergab 217 Treffer

von bats2612
06.03.2020 10:24
Forum: SKI-BLOG ... euer persönliches Ski-Tagebuch
Thema: Rund um die Dolomiten - der Dolomiten-Blog
Antworten: 1653
Zugriffe: 71462

Re: Rund um die Dolomiten - der Dolomiten-Blog

Sind wir auch bzw. eher meine Frau.
Einer der Jungs ebenso und dazu Alleinverdiener der Familie.
Die Gründe sind verständlich.

Aber ein Zweifel bleibt!
von bats2612
06.03.2020 09:43
Forum: SKI-BLOG ... euer persönliches Ski-Tagebuch
Thema: Rund um die Dolomiten - der Dolomiten-Blog
Antworten: 1653
Zugriffe: 71462

Re: Rund um die Dolomiten - der Dolomiten-Blog

Ich wollte eigentlich am Freitag den 13.3 mit noch 3 weiteren Jungs nach Gröden starten.
2 der Jungs haben bereits gestern abgesagt.
Mir fällt es schon schwer in den Wahnsinn einzusteigen aber ich wüsste gerade auch nicht ob es richtig wäre zu fahren oder eher nicht.
von bats2612
10.02.2020 13:16
Forum: Sonstiges Equipment ...
Thema: Haltbarkeit von Helmen
Antworten: 10
Zugriffe: 717

Re: Haltbarkeit von Helmen

Wenn die Oberfläche klebrig wird ist das ein Zeichen das sich die Weichmacher im Kunststoff lösen. Die gesamte Struktur des Kunststoffes wird dadurch angegriffen...wenn es wirklich so weit ist dann sollte der Helm weg. Die UV Strahlung hat eine negative Wirkung auf den Kunststoff...was die Dämpfende...
von bats2612
06.02.2020 08:08
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Ratlos nach Beratungen
Antworten: 17
Zugriffe: 1012

Re: Ratlos nach Beratungen

Noch gut erreichbar wäre für die die Alpenstille in Rösrath / Forsbach bei Köln.
Ich denke in der Gegend einer der Besten Adressen.
von bats2612
06.02.2020 08:04
Forum: HEAD
Thema: Neues bei HEAD für 20/21
Antworten: 12
Zugriffe: 1182

Re: Neues bei HEAD für 20/21

Werden die Fis Modelle auch e-SL RD, e-GS RD heißen :lol: ?
[/quote]

Noch lachst du... ABER ich denke es wird genauso sein!
Bei neveclub.it gibt es ein Bild von der ISPO mit den RD Modellen. Leider ist das Bild nicht ganz scharf aber ich würde sagen dort steht e-SL RD
von bats2612
05.02.2020 10:09
Forum: HEAD
Thema: Neues bei HEAD für 20/21
Antworten: 12
Zugriffe: 1182

Re: Neues bei HEAD für 20/21

Head hat etwas die Schaufel geändert. Sie ist etwas kürzer geworden und dadurch haben sie etwas die effektive Kantenlänge verändert. Zudem ist die Schaufel wieder einen Tick schmaler als beim Vorgänger. Genau Maße weiß ich allerdings nicht. Es ist zudem etwas mehr Titanal verbaut worden. Der Ski in ...
von bats2612
27.01.2020 07:42
Forum: Junge Familie + KINDER-Forum
Thema: Ostern 2020
Antworten: 14
Zugriffe: 1355

Re: Ostern 2020

Hallo Christof, wir sind ebenfalls mit Kids unterwegs und waren in den letzten 4 Jahren immer in den Osterferien in Nauders. Diese Jahr geht's ab dem 4.4 auch wieder dorthin. Wir kommen auch aus NRW ( nähe Bonn ) und haben bis nach Nauders knappe 650 km. Der Ort liegt auf 1400 Metern und die Pisten ...
von bats2612
11.12.2019 12:48
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Sportcarver Multiturn
Antworten: 4
Zugriffe: 703

Re: Sportcarver Multiturn

Ich werfe noch den HEAD i Race Pro hinterher!
von bats2612
27.11.2019 09:48
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Slalom-Carver, Race-Carver oder Multi-Radius Ski ?
Antworten: 6
Zugriffe: 1489

Re: Slalom-Carver, Race-Carver oder Multi-Radius Ski ?

Vom 13.12.-15.12 gibt es in Nauders am Reschenpass einen Skitest. Die Orga läuft über H2O Tours und das Material kommt von Engelhorn. Für 20 Euro ( zumindest in den letzten Jahren ) kannst du einfach am Stand einen Testtag machen. Infos sind hier zu finden. https://www.h2o-tours.com/index.php/reisen...