Die Suche ergab 49 Treffer

von ELA
30.03.2020 20:15
Forum: SKI-BLOG ... euer persönliches Ski-Tagebuch
Thema: Rund um die Dolomiten - der Dolomiten-Blog
Antworten: 1653
Zugriffe: 69521

Re: Rund um die Dolomiten - der Dolomiten-Blog

Ja, so sieht es aus. Echt traurig. Wir hatten zwar keine Skitage mehr vor uns, aber wir schauen zum Trost immer die Bergbilder. Ich glaube aber, die sind jetzt eingestellt. Meine Sorge ist, dass so eine Pandemie gut ein Jahr dauern kann. Ich hoffe nur, dass wir im nächsten Februar fahren können. Geb...
von ELA
07.02.2020 20:10
Forum: SKI-BLOG ... euer persönliches Ski-Tagebuch
Thema: Rund um die Dolomiten - der Dolomiten-Blog
Antworten: 1653
Zugriffe: 69521

Re: Rund um die Dolomiten - der Dolomiten-Blog

Hey,
macht mir keine Angst! Wir kommen am Sonntag - erster Skitag am Montag. Wir freuen uns schon riesig, kommen ja auch nicht gerade um die Ecke (fast Ostsee). In Carezza scheint doch immer die Sonne oder etwa in diesem Winter nicht?
Joe, wir kommen! Wir sind natürlich im Central.

LG ELA
von ELA
21.12.2019 18:41
Forum: SKIFAHREN allgemein
Thema: Und plötzlich wieder Anfänger...
Antworten: 31
Zugriffe: 6437

Re: Und plötzlich wieder Anfänger...

An alle,
Joe hat einfach recht!!!

LG ELA
von ELA
27.10.2019 19:36
Forum: SKIFAHREN allgemein
Thema: Und plötzlich wieder Anfänger...
Antworten: 31
Zugriffe: 6437

Re: Und plötzlich wieder Anfänger...

Hallo, Skifans,
bald geht es wieder los. und die Vorfreude ist schon riesig - besonders bei den Norddeutschen vom Meer.
Ich bin und bleibe dabei. Joe hat recht. Und meine Erfahrungen bestätigen das hundertfach. Was brauchts mehr?
Carezza vor ever!!!
von ELA
17.02.2019 20:27
Forum: SKIFAHREN allgemein
Thema: Und plötzlich wieder Anfänger...
Antworten: 31
Zugriffe: 6437

Re: Und plötzlich wieder Anfänger...

Hallo,
ich mache es kurz: das Problem der der schlechter werdenden Pisten habe ich nicht mehr. Ich sage nur - Italien, Südtirol!!!
Das Skigebiet Carezza ist einfach der Hammer.

LG Angela

P.S. Falls Bilder gewünscht - ich kann das beweisen. Nie wieder Österreich! Klingt absolut, ist aber ehrlich.
von ELA
30.12.2018 20:32
Forum: SKIFAHREN allgemein
Thema: Und plötzlich wieder Anfänger...
Antworten: 31
Zugriffe: 6437

Re: Und plötzlich wieder Anfänger...

Hallo, ich kann zwar keinen Beitrag zum gekauften Ski geben, aber eines möchte ich unbedingt bestätigen: Auch wir haben Österreich den Rücken gekehrt. Südtirol - genau Carezza ist pistenmäßig nicht zu toppen. Auch am späten Nachmittag hat man dort 1 - A Pisten. Und ich brauche das nach Kreuzbandriss...
von ELA
27.02.2018 19:40
Forum: KAUFBERATUNG - Ski DAMEN
Thema: Nordica Sentra
Antworten: 28
Zugriffe: 3610

Re: Nordica Sentra

Hallo, Joe,
ganz bestimmt. Würde mich freuen.

LG Angela
von ELA
26.02.2018 20:17
Forum: KAUFBERATUNG - Ski DAMEN
Thema: Nordica Sentra
Antworten: 28
Zugriffe: 3610

Re: Nordica Sentra

Hallo, Joe, danke für die Antwort. Bin schon ein wenig neidisch, dass ihr nochmal fahren könnt in Carezza. Aber für uns sind das halt 2000 km Hin - Rückfahrt - einfach zu weit. Wir dachten, dass du aus der Region stammst (siehe Insider Wissen). Aber auf der Seite habe ich jetzt gesehen - schönes Fra...
von ELA
25.02.2018 20:32
Forum: KAUFBERATUNG - Ski DAMEN
Thema: Nordica Sentra
Antworten: 28
Zugriffe: 3610

Re: Nordica Sentra

Hallo, Joe, jetzt muss ich nochmal anfangen, meine Nachricht ist, glaube ich, nicht rausgegangen. Jetzt sind wir leider schon wieder 2 Wochen zuhause. Der Urlaub in Welschnofen und Carezza ging, wie immer, viel zu schnell vorbei. Ich wollte dir doch sagen, wie ich mit dem Ski klargekommen bin. Einfa...
von ELA
22.12.2017 19:52
Forum: KAUFBERATUNG - Ski DAMEN
Thema: Nordica Sentra
Antworten: 28
Zugriffe: 3610

Re: Nordica Sentra

Hallo, Joe,
heute ist der Ski gekommen. Sieht jedenfalls erstmal super aus und ich freu mich schon auf die Piste. Mal sehen, wie der sich fährt.
Ich wünsche nochmal frohe Weihnachten.

LG Angela