Die Suche ergab 189 Treffer

von Timo245
07.01.2007 17:23
Forum: Ski-HALLEN
Thema: snow dome
Antworten: 2
Zugriffe: 2099

Jop, sind ziemlich genau 4,5 km! Wohn da in der Nähe....

Viele Grüße
Timo
von Timo245
25.08.2005 23:20
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Kaltenbach Zillertal
Antworten: 14
Zugriffe: 4167

Bars an der Talabfahrt????

Wntweder ich habe da etwas nicht mitbekommen oder die haben was geändert.
Allerdings kann ich mir kaum vorstellen, daß sich eine Bar an dieser -meist geschlossenen- Talabfahrt überhaupt lohnt.....

MfG Timo
von Timo245
23.08.2005 13:31
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Ischgl für eine Woche aber WO ?
Antworten: 4
Zugriffe: 1699

Direkt im Zentrum kannste Ferienwohnungen vergessen. Da sind nur Hotels drum herum (vor allem Silvrettabahn). Evtl. hast Du in Richtung Pardatschgratbahn mehr Glück, aber relativ billige Wohnungen wirst Du wohl wirklich nur außerhalb Ischgls finden. Z.B. See oder so.

Viele Grüße
Timo
von Timo245
23.08.2005 13:28
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Kaltenbach Zillertal
Antworten: 14
Zugriffe: 4167

Hallo! Ich war 2000 schonmal in Kaltenbach. Dieses Jahr sollen sie ziemliche Probleme mit den Pisten gehabt haben (Steine etc.), aber im Januar sollte es da doch eigentlich noch keine Probs geben. Neben der Bergstation im Skigebiet ist auch eine Skiservicestation, von daher denke ich schon, daß es m...
von Timo245
03.04.2005 18:52
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Obergurgl/Hochgurgl 15 - 17 April
Antworten: 6
Zugriffe: 1670

Hohe Mut nicht befahrbar (man wurde garnicht mit Ski in den Lift gelassen) Wir waren vom 22.-27. Februar da und da war die Hohe Mut ebenfalls gesperrt. Die Leute sind mittags immer ohne Ski hoch gefahren. Warum sperren die die Piste eigentlich? Habe ich nicht so wirklich verstanden; und wenn sie je...
von Timo245
28.02.2005 19:46
Forum: Mitfahrgelegenheiten / Verabredungen
Thema: saalbach-hinterglemm am 14. märz
Antworten: 157
Zugriffe: 30595

Hi Tom! Doch, die Verhältnisse sind wirklich gut in Gurgl. Anfangs war nicht wirklich viel Schnee aber mit der Zeit kam dann doch genug. Die präparierten Pisten könnten besser nicht sein. Abends/nachts hat es manchmal leicht geschneit, so daß die Oberfläche echt super war. Gut, ich fahr ja nicht gut...
von Timo245
28.02.2005 16:16
Forum: Mitfahrgelegenheiten / Verabredungen
Thema: saalbach-hinterglemm am 14. märz
Antworten: 157
Zugriffe: 30595

Hehe, das Wetter war doch wohl überall brutal geil letzte Woche, oder??

Waren von Dienstag bis gestern in Hochgurgl und hatten 4 Tage lang Sonnenschein pur. Nicht eine Wolke am Himmel; so soll das sein *freu*

Viele Grüße
Timo
von Timo245
21.02.2005 21:37
Forum: VIDEO-Analyse & Feedback
Thema: 2 Videos zur Analyse
Antworten: 64
Zugriffe: 18504

Hmm... das ist natürlich Mist. Den Laster kannste behalten :D Aber da bin ich froh, daß ich nicht der einzige bin, der immer Schmerzen beim Skifahren kriegt.... Das werde ich ab morgen dann ja auch wieder merken! Naja, warten wir mal ab! Ich hoffe ich mach einige Fortschritte und wenigstens einmal o...
von Timo245
21.02.2005 18:26
Forum: VIDEO-Analyse & Feedback
Thema: 2 Videos zur Analyse
Antworten: 64
Zugriffe: 18504

joa Tom..... Und ich nehm Dein komplettes Skilaster und kaufe Dir dafür einen Matchbox-Laster....

OK, schlechter Witz, aber spontan!!

:P

Hehe *g*
von Timo245
20.02.2005 11:38
Forum: Sonstiges Equipment ...
Thema: Magnetskihalter - taugen die?
Antworten: 15
Zugriffe: 11251

Toll, so daß sie im Notfall zumindest noch am Auto baumeln und das ganze Auto zerkratzen..... :roll:

MfG Timo