Die Suche ergab 431 Treffer

von bibobutcher
15.11.2021 15:13
Forum: SKI-BLOG ... euer persönliches Ski-Tagebuch
Thema: Rund um die Dolomiten - der Dolomiten-Blog
Antworten: 1738
Zugriffe: 91742

Re: Rund um die Dolomiten - der Dolomiten-Blog

Kann nur von Rom berichten (23.-27.10.)

An offiziellen Stellen wurde recht streng kontroliiert: Eingänge Musseen, Petersdom, usw.

In Restaurants wurden wir nur 1x nach Green Pass gefragt.
von bibobutcher
03.11.2021 19:11
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Stöckli AX oder AR? -oder was ganz anderes? Tipps?
Antworten: 15
Zugriffe: 364

Re: Stöckli AX oder AR? -oder was ganz anderes? Tipps?

Gibt ihn bei Sport-Bittl für über 700€, oder das Damenmodel von letztem Jahr für 349€. :D
Alles natürlich ohne Bindung
von bibobutcher
03.11.2021 11:18
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Stöckli AX oder AR? -oder was ganz anderes? Tipps?
Antworten: 15
Zugriffe: 364

Re: Stöckli AX oder AR? -oder was ganz anderes? Tipps?

Ich habe Blizzard angeschrieben bzgl Verleihstationen für den Rustler9 in Tirol oder Vorarlberg.
Die Antwort war unbefriedigend, sie wären in keinem Verleihshop zu bekommen :oops:
von bibobutcher
02.11.2021 13:50
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Stöckli AX oder AR? -oder was ganz anderes? Tipps?
Antworten: 15
Zugriffe: 364

Re: Stöckli AX oder AR? -oder was ganz anderes? Tipps?

Hallo gebi

Hast du einen Tipp, wo man sowohl den Line Blade als auch den Rustler9 mal gegeneinander testen kann?
Bevorzugt Gletschergebiet Östzerreich

VG Bernd
von bibobutcher
07.10.2021 23:56
Forum: SKIFAHREN allgemein
Thema: SnowCard Tirol 21/22
Antworten: 10
Zugriffe: 566

Re: SnowCard Tirol 21/22

Wenn keine Touris mehr kommen sollen, dann könnt ihr die Bergbahnen zum Mist und Kühe transportieren nutzen :D
von bibobutcher
24.09.2021 10:55
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Kinderfreundliches Skigebiet über der Baumgrenze gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 246

Re: Kinderfreundliches Skigebiet über der Baumgrenze gesucht

Dolomiti Superski sollte genau passen. Am besten Alta Badia, Corvara, Canazei/Alba.
von bibobutcher
18.05.2021 14:47
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Ski Defekt?! Neuer Ski gefunden?
Antworten: 4
Zugriffe: 735

Re: Ski Defekt?! Neuer Ski gefunden?

Ich habe einen Vantage, aber 90ti. Älteres Modell (2015),auch gekauft für die ersten Schritte offpiste.
Bin ziemlich zufrieden,außer wenn es sehr hart ist auf der Piste.
Findest Du preisgünstig auch gebraucht.
von bibobutcher
06.05.2021 15:58
Forum: Ski-BEKLEIDUNG
Thema: Welche Skijacke, evtl. Midlayer für Frau
Antworten: 10
Zugriffe: 4138

Re: Welche Skijacke, evtl. Midlayer für Frau

Ich würde nach einer Softshell Jacke schauen. Es gibt auch welche mit abtrennbaren Ärmel, da kann man den Tag über immer mal nachregulieren. In den Bergen verändert sich das Wetter ja schnell. Und drunter dann Zwiebelprinzip den Temperaturen entsprechend.
von bibobutcher
04.05.2021 12:31
Forum: FAHRTECHNIK
Thema: Gute Fahrer - Wie kommt ihr an Feedback?
Antworten: 7
Zugriffe: 1247

Re: Gute Fahrer - Wie kommt ihr an Feedback?

@gebi1
Hallo Martin, schön wieder von dir zu lesen :-D
von bibobutcher
01.04.2021 15:35
Forum: SKIFAHREN allgemein
Thema: Saison 20/21: Wie sehen Eure Planungen aus in Bezug auf Corona?
Antworten: 69
Zugriffe: 8569

Re: Saison 20/21: Wie sehen Eure Planungen aus in Bezug auf Corona?

Wir konnten es nicht lassen und haben 5 Tage Engadin gemacht.(1xScuol,3xSt.Moritz,1xSamnaun) Es war traumhaft. Eine bessere Möglichkeit als im Moment wird sich wohl nie mehr bieten. Natürlich waren wir aufmerksam, aber die aktiven Covidfälle lagen bei 24 !! im ganzen Engadin und im gesamten Kanton G...