Die Suche ergab 463 Treffer

von bibobutcher
04.08.2022 12:48
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Erste Ausrüstung für motivierten & halbwegs fortgeschrittenen Ski-Fan
Antworten: 14
Zugriffe: 884

Re: Erste Ausrüstung für motivierten & halbwegs fortgeschrittenen Ski-Fan

Gute Bootfitter in der Umgebung von Ffm sind Aktivsport in Hösbach ( Dort habe ich meinen vor 15Jahren machen lassen, fahre immer noch damit) oder der Skischudoktor in Wiesbaden. Der macht auch Termine in Ffm, einfach mal g.... Für Skischuhe am besten im Okt/Nov um einen Termin kümmern, da ist die A...
von bibobutcher
02.08.2022 13:41
Forum: SKI-BLOG ... euer persönliches Ski-Tagebuch
Thema: Tagebuch einer Männertour (egal wohin)
Antworten: 104
Zugriffe: 15989

Re: Tagebuch einer Männertour (egal wohin)

Tolle Pisten: Talabfahrt nach Kaltenbach (Eberharter), aber nicht nachmittags Talabfahrt nach Aschau , schöne kleine Hütte im unteren Teil Piste von Kaltenbach nach Hochfügen (Hütte mit Tegernseer am Rand) Kashütte 1Tag mit Skibus zum Gebiet Fügen pendeln, auch schöne Pisten mit netten Hütten
von bibobutcher
27.07.2022 14:19
Forum: BINDUNGEN
Thema: fischer attack 13 at schuhe?
Antworten: 2
Zugriffe: 444

Re: fischer attack 13 at schuhe?

Danke für die Rückmeldung
von bibobutcher
21.07.2022 12:32
Forum: BINDUNGEN
Thema: fischer attack 13 at schuhe?
Antworten: 2
Zugriffe: 444

fischer attack 13 at schuhe?

Hallo Skifans

Mit welchen Schuhen kann man die Fischer attack 13 AT fahren?
Der Verkäufer sagt Alpin-Touren Schuhe. Was soll das sein?

Könnt ihr helfen?

LG
Bernd
von bibobutcher
23.05.2022 16:09
Forum: VIDEO-Analyse & Feedback
Thema: Hüfte vs Aussenski
Antworten: 5
Zugriffe: 2311

Re: Hüfte vs Aussenski

An dieser Übung wäre ich auch interessiert.
von bibobutcher
26.04.2022 13:15
Forum: SKIFAHREN allgemein
Thema: Wie wärmt ihr euch auf?
Antworten: 4
Zugriffe: 1098

Re: Wie wärmt ihr euch auf?

Faszientraining (Rolle) abends nach dem Skifahren hilft gegen Muskelbeschwerden
von bibobutcher
30.03.2022 12:07
Forum: SKI-BLOG ... euer persönliches Ski-Tagebuch
Thema: Rund um die Dolomiten - der Dolomiten-Blog
Antworten: 1756
Zugriffe: 99637

Re: Rund um die Dolomiten - der Dolomiten-Blog

Moin! Jetzt ist es passiert. Unsere Skitruppe hat sich entschieden und die Dolomiten als nächstes Ziel für 2023 ausgeguckt. Da niemand von uns jemals dort war geht die Sucherei los und ich möchte die Kenner um Tipps bitten. Was ist uns wichtig? Am liebsten Ski in/Ski out, Ferienwohnung / Haus wenn ...
von bibobutcher
25.02.2022 11:13
Forum: SKI - allgemein ...
Thema: Line SD102 oder Rustler9
Antworten: 14
Zugriffe: 1014

Re: Line SD102 oder Rustler9

Ich habe nur den Pin95 weiterverkauft und das ohne Verlust.

Den Rustler habe ich darum gar nicht erst gekauft.

Austausch der Schuhe steht zZ nicht zur Debatte
von bibobutcher
23.02.2022 11:13
Forum: SKI - allgemein ...
Thema: Line SD102 oder Rustler9
Antworten: 14
Zugriffe: 1014

Re: Line SD102 oder Rustler9

Noch ne Nachfrage

Kann man bei Griffon und Griffon Demo die selben Bohrlöcher nutzen?
von bibobutcher
23.02.2022 11:02
Forum: SKI - allgemein ...
Thema: Line SD102 oder Rustler9
Antworten: 14
Zugriffe: 1014

Re: Line SD102 oder Rustler9

Ich hatte den Pin 95 gebraucht gekauft und es war eine Marker Duke montiert. Leider konnte ich sie nur auf meine Sohlenlänge einstellen wenn der Schuh dann 2cm vor der Markierung war. Umbohren wollte ich nicht, hatte auch keine Vorlage dafür. Das hat das Fahrverhalten doch beeinträchtigt, daher habe...