Die Suche ergab 724 Treffer

von drachir
23.04.2024 15:32
Forum: Radfahren-Biken
Thema: E-Bike, wie peinlich!?
Antworten: 44
Zugriffe: 18803

Re: E-Bike, wie peinlich!?

:zs:
Dahinter ist eine Verschwörung: Die Schweizer haben „uns“ übernommen!
Mehr sag i ned!
von drachir
22.04.2024 13:33
Forum: Radfahren-Biken
Thema: E-Bike, wie peinlich!?
Antworten: 44
Zugriffe: 18803

Re: E-Bike, wie peinlich!?

…habe auch noch länger hier zu bleiben!
Wenn ich weg bin, sag ich allen Bescheid :D
VG Frank
von drachir
16.04.2024 16:25
Forum: Radfahren-Biken
Thema: E-Bike, wie peinlich!?
Antworten: 44
Zugriffe: 18803

Re: E-Bike, wie peinlich!?

Mein Beitrag „ E-Bike, wie peinlich!? “ ist fast 9 Jahre alt. Ich bin inzwischen sehr geübt (E-Bike-Level: 98) und der eine oder andere Skeptiker von damals fährt wahrscheinlich selbst mit Strom. Mit 75 Lenzen muss ich nichts beweisen, sondern lasse mich auf den Berg hieven. A bisserl strampfe ich s...
von drachir
27.11.2021 15:20
Forum: Verletzungen & Behinderungen
Thema: Diabetes am Berg
Antworten: 11
Zugriffe: 6191

Re: Diabetes am Berg

Hi Frank - in Bayern sag man: A guada hoits aus – um an schlechtn is ned schad. Mach alles, was geht. Bitte nicht in der Nordwand-Sofa rumhängen und aufs Sterben warten! Für mich war z.B. 2020 das Horrorjahr: Schlaganfall mit drei monatigen Panikattacken. Nicht genug: zuletzt eine offene Herz-OP (By...
von drachir
06.10.2021 11:20
Forum: SKIFAHREN allgemein
Thema: SnowCard Tirol 21/22
Antworten: 10
Zugriffe: 4118

Re: SnowCard Tirol 21/22

Warum in die Berge, wenn`s daheim doch so schöne Buckel gibt :D
https://www.youtube.com/watch?v=G8UvxjXvE8k
von drachir
04.10.2021 14:33
Forum: SKIFAHREN allgemein
Thema: SnowCard Tirol 21/22
Antworten: 10
Zugriffe: 4118

Re: SnowCard Tirol 21/22

Rückfall! Das was wieder ein „gebi1-Klassiker“.
Oh Mann oh Mann – es gibt doch wunderschöne Pillen gegen Bipolare Menschen!
von drachir
04.01.2021 16:55
Forum: ALLGEMEINES / Smalltalk ;-)
Thema: Abschied aus dem Forum
Antworten: 20
Zugriffe: 5048

Re: Abschied aus dem Forum

Welche gehen – manche kommen: Das ist der Lauf der Dinge!
Bleibt´s g`sund!
von drachir
22.02.2019 20:04
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Fischer Vacuum
Antworten: 4
Zugriffe: 3391

Re: Fischer Vacuum

Mir ist schon klar, dass sich der Innenschuh verdichtet hat und ich nicht bei meiner letzten Fastenkur an der Ferse abgenommen habe :D Es geht mir darum, kein 100 € teures Experiment zu starten, das dann nicht funktioniert. Das Geld stecke ich lieber in neue Schuhe. Ich habe jetzt Fischer Sports ang...
von drachir
22.02.2019 16:48
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Fischer Vacuum
Antworten: 4
Zugriffe: 3391

Fischer Vacuum

Hallo Ficher Vacuum-Fahrer, mein Hybrid 12+ ist jetzt nach 3 Saisons doch ziemlich bequem geworden; besonders bei den derzeitigen Temperaturen. Es wurde seinerzeit beim Kauf versichert, man könne die Schuhe später problemlos nochmal kostenneutral „nachbacken“ – und das sogar mehrmals. Frage: Hat jem...
von drachir
05.01.2019 10:55
Forum: SONSTIGE Skimarken...
Thema: Vist 73 all Mountain
Antworten: 9
Zugriffe: 3650

Re: Und plötzlich wieder Anfänger...

Anton, wenn dir das was hilft - hier eine Seite mit alten VIST Modellen und den üblichen Spezifikationen.
Optisch fand ich die Ski immer klasse (geil), mir waren sie jedoch meist zu teuer...

https://www.skigebiete-test.de/ski/vist/