Die Suche ergab 28 Treffer

von Holger S.
18.03.2015 12:05
Forum: Stöckli
Thema: Stöckli-Wow - kann das sein?
Antworten: 8
Zugriffe: 4995

Re: Stöckli-Wow - kann das sein?

Ich hatte vor einigen Wochen in Meransen das Vergnügen mit einem Stöckli SC in 170cm, 14,9m Radius (ich 183cm, 70kg). Brachte meinen Völkl RC PSI (170cm, 16,1m) zum Kantenschleifen und sah durch Zufall im Verleih einen Stöckli SC. Überlegt vor dem Ausleihen noch, wie ich den neuen Invest Zuhause erk...
von Holger S.
22.09.2013 14:18
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Kaufberatung - Sportcarver
Antworten: 2
Zugriffe: 2152

Re: Kaufberatung - Sportcarver

Schaue dir mal den RC PSI an, wenn du ohnehin Völkl erbringt bist; ich finde diesen klasse! Der kann, was schnelles Fahren angeht alles, was mein P50 F1 konnte und hat super Vorteile, was kleinere Radien angeht und ist fast schon ein gutmütiger Allrounder, wenn man es nicht nur Krachen lassen möchte...
von Holger S.
21.08.2013 15:18
Forum: FISCHER
Thema: Fischer Ski 2013/2014 online
Antworten: 0
Zugriffe: 1082

Fischer Ski 2013/2014 online

Hallo zusammen,

Produkte 2013/2014 sind online: http://www.fischersports.com/de/Alpine/Home

Grüße
Holger
von Holger S.
17.05.2013 16:39
Forum: VÖLKL
Thema: Völkl Modelle 2013/ 2014 sind online!
Antworten: 3
Zugriffe: 1817

Völkl Modelle 2013/ 2014 sind online!

Hallo Völkl-Freunde,

die Modelle 2013/ 2014 sind online! Habe es gerade bemerkt..

Skiheil
Holger
von Holger S.
09.11.2012 09:31
Forum: KAUFBERATUNG - Ski DAMEN
Thema: Bitte Beratung zum Völkl Tigershark
Antworten: 6
Zugriffe: 4167

Re: Bitte Beratung zum Völkl Tigershark

Hallo Steffi, da du mit deinem RC zufrieden warst, rate ich dir den RC PSI zu testen. Fahre diesen seit diesem Jahr und bin sehr glücklich damit. Bin 183cm, 72kg schwer und fahre den SKI in 170cm. Er fährt für meinen Geschmack wie auf Schienen, das bei mittleren und längeren (dafür ist er gemacht), ...
von Holger S.
30.07.2012 09:19
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: November nahe München?
Antworten: 6
Zugriffe: 1127

Re: November nahe München?

oh, da war ich wohl nicht richtig bei der Sache.. Sölden ist wirklich nicht sehr viel weiter weg, als Hintertux..

Vielen Dank an euch!!!!!

Wird Zeit, dass es Neuschnee gibt :o))
von Holger S.
27.07.2012 16:25
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: November nahe München?
Antworten: 6
Zugriffe: 1127

Re: November nahe München?

Hallo Thomas, noch so ein Verrückter! Gehe in die Sonne.. ;o))) Danke für deinen Tipp. Habe in erster Linie nach der Entfernung, abgehend von München geschaut.. Hintertux ca 180km, Sölden 430km.. Bleibe auch nur von Freitag bis Sonntagmittag, so denke ich dass Hintertux ausreicht, Schnee müsste doch...
von Holger S.
27.07.2012 14:14
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: November nahe München?
Antworten: 6
Zugriffe: 1127

November nahe München?

Hallo zusammen, trotz des warmen Wetters, denke ich -ja klar ans Skifahren! Möchte Mitte November einen Messebesuch in München nutzen, um anschließemd für mich die Saison zu eröffnen. Da man im November nicht in jedem Skigebiet Schneesicher ist, dachte ich an einen Gletscher, -sicher ist sicher-.. K...
von Holger S.
09.03.2012 16:02
Forum: VÖLKL
Thema: Völkl Racetiger RC PSI Längen Kaufempfelung
Antworten: 2
Zugriffe: 5786

Re: Völkl Racetiger RC PSI Längen Kaufempfelung

Hallo, ich fahre diesen Ski in 170cm, bin 183cm und 71kg schwer. Habe keinerlei Probleme mit diesem Ski, er ist für mich unerwartet wendig, also für kürzere Schwünge und absolut stabil was mittellange - lange Schwünge und höhere Geschwindigkeit angeht. Würde ihn bei knapp 10kg mehr vielleicht auch i...