Die Suche ergab 1351 Treffer

von gebi1
18.09.2019 22:24
Forum: BINDUNGEN
Thema: Welche Rahmenbindung?
Antworten: 11
Zugriffe: 159

Re: Welche Rahmenbindung?

Für einen solchen "Zahnstocher" reicht die F10 https://www.marker.net/de/produkte/bind ... tour-6826/ Du bist ja sicher auch sehr leicht.
von gebi1
18.09.2019 10:45
Forum: BINDUNGEN
Thema: Welche Rahmenbindung?
Antworten: 11
Zugriffe: 159

Re: Welche Rahmenbindung?

Auf was für einen Ski kommt die Bindung?
von gebi1
17.09.2019 22:39
Forum: BINDUNGEN
Thema: Welche Rahmenbindung?
Antworten: 11
Zugriffe: 159

Re: Welche Rahmenbindung?

Die Tour ist leichter und reicht völlig.
von gebi1
17.09.2019 20:59
Forum: Dynastar
Thema: Dynastar Speedzone 10 TI SPX Bindung
Antworten: 5
Zugriffe: 99

Re: Dynastar Speedzone 10 TI SPX Bindung

Nein, leider nicht.
von gebi1
17.09.2019 10:39
Forum: BINDUNGEN
Thema: Welche Rahmenbindung?
Antworten: 11
Zugriffe: 159

Re: Welche Rahmenbindung?

Ich hatte lange eine Baron im Einsatz. Die funktionierte klaglos. Ist halt schwer und baut etwas hoch.
von gebi1
16.09.2019 21:20
Forum: BINDUNGEN
Thema: Welche Rahmenbindung?
Antworten: 11
Zugriffe: 159

Re: Welche Rahmenbindung?

Beide Bindungen sind sehr bewährt. Halt etwas viel Plastik. Allenfalls wäre die Shift von Atomic/Salomon/Armada eine (viel teurere) Variante, das ist die einzige rahmenlose Bindung mit Aufstiegsfunktion, die mit (fast) allen Schuhen funktioniert. Einzig ein paar Dynafit Modelle passen nicht. Achtung...
von gebi1
12.09.2019 17:54
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Breiter Allmountain als Nachfolger für meinen Scott Adventure
Antworten: 60
Zugriffe: 1659

Re: Breiter Allmountain als Nachfolger für meinen Scott Adventure

https://www.youtube.com/watch?v=yvWMp1GuZVM hier siehst du den Pinnacle 105 Ti im Pisteneinsatz. Beide Ski geben sich auf der Piste nichts. Der SD 104 ist wendiger, der K2 einen Ticken stabiler. Ich rate den Ski länger als 177 cm zu wählen.
von gebi1
10.09.2019 11:53
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Hilfe bei Skiauswahl
Antworten: 1
Zugriffe: 168

Re: Hilfe bei Skiauswahl

Hi Ich mag weder den Fischer noch den Head Ski. Das muss aber nicht heissen, dass dir diese Ski nicht Spass machen. Beide Modelle sieht man sehr häufig, das hat aber auch damit zu tun, dass sie oft auch in Kaufhäusern angeboten werden. Auch hier im Forum gibt es User die diese Modelle gerne fahren u...