Die Suche ergab 8 Treffer

von innocenta
07.12.2019 13:24
Forum: KAUFBERATUNG - Ski DAMEN
Thema: Welcher Ski wäre gemütlicher als der Völkl Racetiger SL?
Antworten: 10
Zugriffe: 7796

Re: Welcher Ski wäre gemütlicher als der Völkl Racetiger SL?

Danke für die vielen modell-Ideen. Ich werd sie mir mal durchschauen und vielleicht gibt's bald mal wieder wo skitests. Die probier ich auf jeden Fall gerne mal durch. Mein Tiger hat noch die alte taillierung, ich glaub ab dem nächsten Modell haben sie das etwas entschärft. Wäre interessant, wie sic...
von innocenta
03.12.2019 12:47
Forum: KAUFBERATUNG - Ski DAMEN
Thema: Welcher Ski wäre gemütlicher als der Völkl Racetiger SL?
Antworten: 10
Zugriffe: 7796

Re: Welcher Ski wäre gemütlicher als der Völkl Racetiger SL?

drum frag ich. das waren damals meine Erfahrungen mit so normalo-skis. mein ex war skilehrer, der hat mir einen slalom-ski umgeschnallt und damit bin ich gefahren :-) im vergleich dazu hab ich mal einen atomic damenski an den beinen gehabt. jeder wie er mag, aber im vergleich zum racetiger eben für ...
von innocenta
03.12.2019 12:33
Forum: KAUFBERATUNG - Ski DAMEN
Thema: Welcher Ski wäre gemütlicher als der Völkl Racetiger SL?
Antworten: 10
Zugriffe: 7796

Re: Welcher Ski wäre gemütlicher als der Völkl Racetiger SL?

ich muss mich mal durch testen, wollte nur mal fragen, ob es gute Erfahrungen gibt bzw. welche modelle empfehlenswert sind. mit so einem weichen damenski ohne ordentliche kanten, der vor sich hin flattert, werde ich ziemlich sicher nicht glücklich :-) aber eben so aufwändig wie früher muss es jetzt ...
von innocenta
03.12.2019 12:16
Forum: KAUFBERATUNG - Ski DAMEN
Thema: Welcher Ski wäre gemütlicher als der Völkl Racetiger SL?
Antworten: 10
Zugriffe: 7796

Welcher Ski wäre gemütlicher als der Völkl Racetiger SL?

Um dir bestmöglich zu helfen, beantworte bitte folgende Fragen: Wie alt bist du? Männlein oder Weiblein? Wie lang und wie schwer? W, 170cm, 78kg Wie sportlich bist du; welche andere Sportarten betreibst du, wie oft? 3-4x die Woche wandern, Fitness, Mountainbike Wie lange und wie oft (pro Jahr) fährs...
von innocenta
28.01.2013 14:40
Forum: VÖLKL
Thema: RaceTiger SC oder SL
Antworten: 9
Zugriffe: 13847

Re: RaceTiger SC oder SL

ich kenn den anderen nicht, bin aber selbst seit 2 jahren begeisterte SL-fahrerin. das ist wirklich ein genialer schi, auch wenn mehr präzision verlangt als andere. der atomic D2 dagegen war für mich ein schaukelstuhl, bei dem man nix falsch machen kann. ich fahr auch gern sehr schnell, und der SL i...
von innocenta
08.11.2011 14:40
Forum: SKIFAHREN allgemein
Thema: SLR Kamera beim Skifahren dabei...?
Antworten: 25
Zugriffe: 6452

Re: SLR Kamera beim Skifahren dabei...?

ich hatte sie auch schon 2x dabei, hab den rucksack aber danach in ein schließfach gesperrt - auch mit keinem guten gefühl :-) akkus immer nah am körper in den innentaschen! sonst schließe ich mich an - wenn man einmal schöne racefotos machen will ist sie top, aber dann sucht man sich eh nur einen h...
von innocenta
20.01.2011 12:09
Forum: ATOMIC
Thema: Atomic Race SL 11 / Race ST Modell 08/09 .... Frage zum Ski
Antworten: 11
Zugriffe: 8188

Re: Atomic Race SL 11 / Race ST Modell 08/09 .... Frage zum

weil mein jetziger noch diese saison geht und dann nach 200 schitagen und 50x kanten schleifen nicht mehr wirklich fit sein wird. das ist das problem, wenn man ihn von einem profi übernimmt :-)
von innocenta
20.01.2011 10:52
Forum: ATOMIC
Thema: Atomic Race SL 11 / Race ST Modell 08/09 .... Frage zum Ski
Antworten: 11
Zugriffe: 8188

Re: Atomic Race SL 11 / Race ST Modell 08/09 .... Frage zum

ich fahre den SL11 jetzt seit einem jahr (der alte von meinem freund) und ich liebe ihn heiß. er ist wendig und aggressiv und verlangt sicher einiges an kantendruck. verkanten oder so beinahe unmöglich, im tiefschnee natürlich nicht so einfach, aber es ist ja auch ein slalom-schi. kantengriff auf ei...