Die Suche ergab 479 Treffer

von speedcarver
19.02.2014 16:52
Forum: SKI-BLOG ... euer persönliches Ski-Tagebuch
Thema: Speedcarver's Blog: Ein Skiverrückter berichtet
Antworten: 153
Zugriffe: 23241

Re: Speedcarver's Blog: Ein Skiverrückter berichtet

Hier mal ein kleiner Eindruck über einen Anfahrtsweg zum Ski fahren.

von speedcarver
11.02.2014 08:09
Forum: VIDEO+BILDER-Showroom
Thema: TESTER gesucht für Video-Anti-Verwacklungs-Software
Antworten: 12
Zugriffe: 2340

Re: TESTER gesucht für Video-Anti-Verwacklungs-Software

Habe heute das Programm heruntergeladen und installiert. Der erste Eindruck ist sehr vielversprechend einfache und selbsterklärende Bedienung bisher. Heute Abend werde ich mich dann mal in die tiefen des Programms stürzen und schauen was alles möglich wäre.
von speedcarver
03.02.2014 20:08
Forum: Forum / Regeln
Thema: Sind (fast)fullquotes störend?
Antworten: 35
Zugriffe: 3967

Re: Sind (fast)fullquotes störend?

Kleine Fullquotes finde ich auch noch in Ordnung. Man kann diese ja "übersehen" wenn man in der Diskussion eh drin ist. Wenn man dann aber scrollen muss um erst einmal das quote zu umgehen ja dann wird es lästig.
von speedcarver
29.01.2014 16:04
Forum: ALLGEMEINES / Smalltalk ;-)
Thema: Marketing 2.0 der Skihersteller - sind wir Teil der Werbestr
Antworten: 169
Zugriffe: 5759

Re: Marketing 2.0 der Skihersteller - sind wir Teil der Werb

zu Thomas seinem Beitrag da ich zu langsam war: :wink:

Gut, dass mit den offiziellen Tests der Skimagazine und ähnlichem, glaubte ich noch nie dran. Meine Meinung wird ja gerade auch vom ADAC bestätigt. Auch finde ich es komisch das jedes Jahr bei allen Skitypen immer Atomic ausgezeichnet wird.
von speedcarver
29.01.2014 16:01
Forum: ALLGEMEINES / Smalltalk ;-)
Thema: Marketing 2.0 der Skihersteller - sind wir Teil der Werbestr
Antworten: 169
Zugriffe: 5759

Re: Marketing 2.0 der Skihersteller - sind wir Teil der Werb

Wenn man regelmäßig verschiedene Ski testet bemerke zumindest ich das von Saison zu Saison mir unterschiedliche Modelle von den Unterschiedlichsten Herstellern gut passen. So hat mir z. B. bis zu dieser Saison der SL von Atomic überhaupt nicht gefallen. Vor 4 Jahren war ein Rossignol S3 mein Favorit...
von speedcarver
28.01.2014 19:18
Forum: SKI-BLOG ... euer persönliches Ski-Tagebuch
Thema: Speedcarver's Blog: Ein Skiverrückter berichtet
Antworten: 153
Zugriffe: 23241

Re: Speedcarver's Blog: Ein Skiverrückter berichtet

Davos war ein guter Skitag. Endlich mal kalt und Sonne.
Dann am Sonntag gab es endlich mal wieder Kurse.
von speedcarver
28.01.2014 19:13
Forum: VIDEO+BILDER-Showroom
Thema: TESTER gesucht für Video-Anti-Verwacklungs-Software
Antworten: 12
Zugriffe: 2340

Re: TESTER gesucht für Video-Anti-Verwacklungs-Software

Dann will ich mich mal bewerben. Ich mache jetzt schon seit einigen Jahren Videoaufnahmen mit einer GoPro. Die interessanten Aufnahmen bearbeite ich dann und lade sie auf YouTube und seltener auf Vimeo hoch. Beim Skifahren oder auch wenn ich mit dem MTB unterwegs bin lassen sich Wackler oftmals nich...
von speedcarver
28.01.2014 19:00
Forum: ALLGEMEINES / Smalltalk ;-)
Thema: Früher war alles besser ;)
Antworten: 19
Zugriffe: 2205

Re: Früher war alles besser ;)

Also Lochkarten und Bindungen die sich vom Ski lösen gibt es auch heute noch. Selber alles gehabt. Also sind wir eigentlich noch in den Alten Zeiten, wenn sich nicht das Tempo gesteigert hätte. :wink:
von speedcarver
28.01.2014 18:53
Forum: ALLGEMEINES / Smalltalk ;-)
Thema: Lustiges Video von ein paar Verrückten :)
Antworten: 10
Zugriffe: 2013

Re: Lustiges Video von ein paar Verrückten :)

Ist ein gutes Video und lässt mich hier auch von diesem Zeug träumen.
von speedcarver
28.01.2014 18:41
Forum: VIDEO-Analyse & Feedback
Thema: Bitte um Analyse
Antworten: 12
Zugriffe: 2014

Re: Bitte um Analyse

Das mit den Stöcken ist eigentlich kein Problem, trotz LEKI Trigger Stöcke. Die Zeit wann ich für mich selbst Übungen fahren kann ist eher das Problem. Es hat jetzt glücklicherweise bei uns auch wieder genug Schnee und deshalb müssen jetzt erst einmal an den Wochenenden die ganzen Skikurse abgehalte...