Die Suche ergab 1035 Treffer

von ingo#31
Gestern 13:13
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Forumtreffen 2020 / Terminplanung / Skigebietsauswahl
Antworten: 12
Zugriffe: 138

Re: Forumtreffen 2020 / Terminplanung / Skigebietsauswahl

Sascha, mir ist wirklich kein Gebiet bekannt, in dem man auf 3000 m übernachten kann/ muss. Ich habe einfach von mir auf andere geschlossen, ich schlafe auch nicht gut auf über 1500 m. Wir waren gerade am WE auf Muottas Muragl- gegenüber vom Skigebiet St.Moritz- das ist auf ca. 2500 m. Erhöhter Puls...
von ingo#31
Gestern 12:24
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Forumtreffen 2020 / Terminplanung / Skigebietsauswahl
Antworten: 12
Zugriffe: 138

Re: Forumtreffen 2020 / Terminplanung / Skigebietsauswahl

Leute, das ist doch eine Anfrage zu einem Forum Treffen. Ich war selber noch nie in St.Moritz zum Skifahren, die Pisten sollen aber sensationell sein. Felix kennt sich dort recht gut aus, sowohl auf den Pisten als auch bei Unterkünften. Ich kenne Felix und kann mich zu 100% auf sein Urteil hinsichtl...
von ingo#31
14.08.2019 20:42
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Suche schnelle Ski
Antworten: 14
Zugriffe: 525

Re: Suche schnelle Ski

gebi1 hat geschrieben:
14.08.2019 16:50
und keinen Bogen hinkriegen.
Martin, das will er doch gar nicht :wink:
von ingo#31
06.08.2019 09:16
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Skipasspreise
Antworten: 12
Zugriffe: 912

Re: Skipasspreise

Hallo Petra, Samnaun-Ischgl könntest du noch in Betracht ziehen. Ich war nun einige Male dort (meistens sehr spät in der Saison) und für mich hat alles gepasst. Sehr gute und viele Pisten, mehr als genug Schnee, nicht zu viele Gäste- kaum Wartezeit am Lift, für mich passte es auch vom Preis-Leistung...
von ingo#31
22.06.2019 17:41
Forum: SKI - allgemein ...
Thema: Ab wann Modelle 2019/20?
Antworten: 6
Zugriffe: 1101

Re: Ab wann Modelle 2019/20?

gebi1 hat geschrieben:
22.06.2019 12:22
Mein Vantage ist Made in Austria - immerhin.
Mein 86C ist made in bulgaria :o aber engineered in austria.....
von ingo#31
15.06.2019 21:39
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Neuer Ski für einen Oldie:-)
Antworten: 7
Zugriffe: 505

Re: Neuer Ski für einen Oldie:-)

https://www.sport-bittl.com/de/atomic-vantage-86-c-18-19::115008.html in 173 cm. Wegen der Breite nicht erschrecken. Der fährt sich genau so flink wie ein schmaler Pistenski. Der 86C hat kein Metall, sondern ein Carbonband als Verstärkung, das macht den Ski superleicht und er bleibt trotzdem auch a...
von ingo#31
09.05.2019 17:58
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Forumtreffen/ Saison-Abschluss?
Antworten: 58
Zugriffe: 3250

Re: Forumtreffen/ Saison-Abschluss?

Fällt das nur mir auf? Nein, mir ist es auch schon aufgefallen. Ich hatte ja in meinem Post den Felix gefragt, was er meint, mit seiner Frage. Also bringen wir es auf Punkt: Wir- das sind alle ausser Felix- sind (noch) keine Masochisten, weil nur Felix am Stubaier war :D Die passende Dosis Masochis...
von ingo#31
09.05.2019 17:44
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Forumtreffen/ Saison-Abschluss?
Antworten: 58
Zugriffe: 3250

Re: Forumtreffen/ Saison-Abschluss?

gebi1 hat geschrieben:
09.05.2019 16:35
Neu ist der Outline mit 117 mm under Foot.
Damit hat sich der Ski für mich erledigt. Hatte mich gerade an die 120 mm von gebi's Catamaran gewöhnt und nun so ein schmales Brett mit 117....... tss tss :roll: :D
von ingo#31
09.05.2019 13:38
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Forumtreffen/ Saison-Abschluss?
Antworten: 58
Zugriffe: 3250

Re: Forumtreffen/ Saison-Abschluss?

Sascha, es hat viel Schnee und frischer Neuschnee wird auch noch kommen. Überlege es dir noch mal und komm einfach mit.
von ingo#31
08.05.2019 15:56
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Forumtreffen/ Saison-Abschluss?
Antworten: 58
Zugriffe: 3250

Re: Forumtreffen/ Saison-Abschluss?

Also, die Currywurst auf der Idalp: Martin, NeusserGletscher, mein Bruder und ich waren auf der Ischgl Seite. So um die Mittagszeit wollten wir etwas essen und trinken. Nachdem wir ewig gewartet hatten, dass der "Wurstverkäufer" seine Tätigkeit aufnimmt, ging Martin schlauerweise an einen anderen St...