Die Suche ergab 77 Treffer

von Flachlandtiroler
29.07.2020 12:06
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Sommerski Schweiz /Italien
Antworten: 10
Zugriffe: 1907

Re: Sommerski Schweiz /Italien

Wetter heute doch ganz schön, oben strahlt der Schnee wie ein Traum, aber Skilifte sind geschlossen.
Ich nehme an evtl wegen Wind.
Wäre sicher auch toll gewesen den Profis zu zuschauen...
von Flachlandtiroler
28.07.2020 21:30
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Sommerski Schweiz /Italien
Antworten: 10
Zugriffe: 1907

Re: Sommerski Schweiz /Italien

Vielen Dank für die Infos... Stehe mit WoMo in Saas Fee und hab die Ski im Gepäck... Und ehrlich gesagt... mache ich einen Rückzieher, morgen Liftbetrieb von 7.00 bis 12..00 Uhr 85 € pro Nase. Wetter und Wind sind morgen auch nicht ganz sicher. Frau und Tochter würden auch mit wollen...🤪 Wir wahren ...
von Flachlandtiroler
21.07.2020 17:40
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Sommerski Schweiz /Italien
Antworten: 10
Zugriffe: 1907

Re: Sommerski Schweiz /Italien

Na meinste das es sich nicht lohnt? Auf 3800 m Skifahren ist doch gerade das besondere !? Wenn wir ausgeschlafen haben sind die Racekids sowiso weg :-D , Auf den Websiten und Webcams ist mir nicht so richtig ersichtlich ob zb in BC nur Schlepplifte auf flachen Pisten zu haben Sind...
Grüße
von Flachlandtiroler
20.07.2020 21:42
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Sommerski Schweiz /Italien
Antworten: 10
Zugriffe: 1907

Sommerski Schweiz /Italien

Hallo everybody, wir queren nächste Woche ein Teil der Schweiz mit unserem Wohnmobil und ich habe vor die Ski ins WoMo zu schmuggeln. Welches Skigebiet würdet Ihr empfehlen? In frage kommen aber nur Saas Fee und Breuil Cervinia. Offene Pisten, Lifte und Optik wären die Kriterien... Für Infos und Erf...
von Flachlandtiroler
28.03.2017 21:40
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Kurzfristig Skiurlaub Ostern
Antworten: 4
Zugriffe: 2393

Re: Kurzfristig Skiurlaub Ostern

Hallo,
ich nutze dazu immer gern den Skigebietsfinder von Bergfex.
:gdh: http://www.bergfex.at/oesterreich/suchen/

Einfach ein paar Tage vorher gewünschte Parameter eingeben und Webcams dazu anschauen.
Offene Pisten und Lifte werden angezeigt.
Grüsse.
Thomas
von Flachlandtiroler
28.03.2017 21:21
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Ich will weg vom Progressor 800
Antworten: 23
Zugriffe: 3628

Re: Ich will weg vom Progressor 800

Hallo, will auch noch meinen Senf dazugeben... :-D Ich (1,70m 70kg) Ich fahre seit einiger zeit auch einen Progressor 800 in 165cm länge und war die ersten ca10 Skitage nicht so richtig glücklich mit den Dingern! Das rattern hatte und habe ich genau so von Zeit zu Zeit. Jetzt aber bin ich sehr zufri...
von Flachlandtiroler
09.12.2014 22:54
Forum: Ski-BEKLEIDUNG
Thema: Kalte Füße !
Antworten: 8
Zugriffe: 5645

Re: Kalte Füße !

Hallo und vielen Dank für die hilfreichen Tips, so verbreitet scheinen die beheizbaren Socken wohl nicht zu sein... An den Skischuhen liegt es sicher nicht, ich habe immer kalte Füsse :o Die Socken von Rohner werde ich mir gleich mal zu Weihnachten Schenken lassen. :D Vielen Dank für den Link, dort ...
von Flachlandtiroler
07.12.2014 17:25
Forum: Ski-BEKLEIDUNG
Thema: Kalte Füße !
Antworten: 8
Zugriffe: 5645

Kalte Füße !

Hallöchen, wer kann mir ein paar gute und haltbare beheizte Socken/ Skistrümpfe empfehlen? Hatte Einlegesohlen ausprobiert, die passen aber nicht wirklich in meinen Schuh mit rein da ich angepasste Sohlen und Skischuhe habe die gut und straff sitzen. Auch hatte ich ein paar beheizbare Socken die hat...
von Flachlandtiroler
23.02.2014 21:33
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Mal wieder Sohlenbrennen...
Antworten: 7
Zugriffe: 5427

Re: Mal wieder Sohlenbrennen...

Ja hab ich auch gemerkt das es keine gute Idee war :zs:
Ich wollte meine angepassten Sohlen nicht einfach austauschen...

Thomas
von Flachlandtiroler
23.02.2014 20:55
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Mal wieder Sohlenbrennen...
Antworten: 7
Zugriffe: 5427

Re: Mal wieder Sohlenbrennen...

Hallo, ich hatte die Erfahrung mit den brennenden Sohlen letzte Woche gemacht. Da ich auch chronisch unter kalten Füssen leide habe ich mir ein paar beheizbare Einlegesohlen in meine Skischuhe operiert, leider hatte ich keine Gelegenheit einen Praxis-Test durchzuführen. Meine Skischuhe benutze ich s...