Die Suche ergab 57 Treffer

von Cune
05.01.2014 11:54
Forum: SKI-BLOG ... euer persönliches Ski-Tagebuch
Thema: Joerg's Blog
Antworten: 6
Zugriffe: 4018

Re: Joerg's Blog

6 Nächte Falcade 5 Tage Skifahren bei 1m Neuschnee! Super! Bis auf die verspätete Anreise aufgrund von gesperrten Pässen, sonst alles Top! 5x Aufstehen Frühstück Skifahren Sauna Abendessen Bett Head i.GS RD sind der Wahnsinn. Absolut richtig mal wieder getroffen den Ski den ich gesucht habe.. Bei 10...
von Cune
26.12.2013 15:34
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Verkehrslage Italien
Antworten: 1
Zugriffe: 365

Re: Verkehrslage Italien

Hier noch ein sehr guter Link: http://www.provinz.bz.it/verkehr/default.asp Wir warten jetzt bis morgen mal ab, unser Hotel ist ebenfalls durch eine kleinere Passstraße abgeschnitten.. :( Die Lage hat sich wie es aussieht sogar noch verschlimmert.. Der Schnee ist so schwer, dass ständig Bäume umstür...
von Cune
26.12.2013 11:10
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Verkehrslage Italien
Antworten: 1
Zugriffe: 365

Verkehrslage Italien

Hi, wir wollten heute in unuseren Skiurlaub nach Falcade. Hotel in Falcade meinte es sei momentan keine Straße frei, San Pellegrino Pass ist wegen extremen Schneefall gesperrt und weitere Straßen, Bäume drohen einzustürzen...etc. Das Hotel meinte sie kriegen zu wenig Infos. Weiß jemand wo ich dazu e...
von Cune
22.12.2013 00:16
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Aktuelle Infos vom Wilden Kaiser
Antworten: 30
Zugriffe: 2531

Re: Aktuelle Infos vom Wilden Kaiser

Meist kurze unübersichtliche Pisten, komplizierte und langsame Verbindugnen zwischen den Skibergen und eine unfassbar schlechte Ausschilderung. Kann ich so bestätigen!! Das eine mal steht Scheffau auf dem Schild, dann fährt man in die Richtung, dann kein Scheffau Schild mehr.. Das kenn ich so nur v...
von Cune
22.12.2013 00:03
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Information Techonology
Antworten: 1
Zugriffe: 213

Re: Information Techonology

I'm not sure if my answer is what you are looking for because your question is definitely not english..;) but: smaller skis allow for smaller quicker turns, the stiffness can notmally be seen in the price.. The higher the price, the more titanal may be in the ski, ergo: stiffer skis.. Ah fuck it, i'...
von Cune
16.12.2013 19:41
Forum: SKI-BLOG ... euer persönliches Ski-Tagebuch
Thema: Joerg's Blog
Antworten: 6
Zugriffe: 4018

Re: Joerg's Blog

Nach anfänglichen Gewöhnungsschwierigkeiten...konnte ich nach 1 Stunde fahrt bestätigen.. alles andere ist Spielzeug! :zs:

DANKE nochmal "p00nage"! :-D
von Cune
14.12.2013 22:03
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: aggressiveren Sportscarver/Multiradius für Piste 90% Gelände
Antworten: 43
Zugriffe: 2652

Re: aggressiveren Sportscarver/Multiradius für Piste 90% Gel

Oh Gott.. Der nächste in der Midlifecrisis.. @peppis: danke für deinen Beitrag! Aber 100% der Sachen die du da so schön in 2000 Worten erwähnst sind hier im thread abgehandelt worden.. und sind allen bekannt. Hättest du dir sparen können.. Wäre doch besser gewesen du hälst dich raus. :roll: Und was ...
von Cune
14.12.2013 10:32
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: aggressiveren Sportscarver/Multiradius für Piste 90% Gelände
Antworten: 43
Zugriffe: 2652

Re: aggressiveren Sportscarver/Multiradius für Piste 90% Gel

Bevor hier von allen Seiten weiter rumspekuliert wird, sag ich euch mal wie es wirklich ist: Alle Hersteller schleifen ihre FIS Skier in der Regel vor, zumindest auf verarbeitbare 1,5Grad und haben zum Schutz ein Universalwachs drauf. Außerdem ist die BS immer 0,5 Grad abgehangen. Nur bei Atomic ver...
von Cune
13.12.2013 21:36
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: aggressiveren Sportscarver/Multiradius für Piste 90% Gelände
Antworten: 43
Zugriffe: 2652

Re: aggressiveren Sportscarver/Multiradius für Piste 90% Gel

Ach so, das war dann doch wieder die überhebliche ***piep*** moni, die damit nochmal zeigen wollte wie geil sie ist, verstehe.. Ja alles klar! :roll:
Danke.
Kinder.
von Cune
13.12.2013 20:51
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: aggressiveren Sportscarver/Multiradius für Piste 90% Gelände
Antworten: 43
Zugriffe: 2652

Re: aggressiveren Sportscarver/Multiradius für Piste 90% Gel

Könnt ihr nicht einfach mal aufhören mit dem Skilevel Schmarrn.. Gehört wirklich abgeschafft.. Ja ich präpariere meine Skier selber, dank den Videos von Uwe! Ich weiss nicht wo ich das herhab mit den 90 Grad, hat hier entweder einer geschrieben oder der Typ vom Laden hat es gesagt. Aber gut, werde S...