Die Suche ergab 18 Treffer

von maxi_bs
21.08.2017 12:50
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Suche Hotel in Skigebiet Saalbach-Hinterglemm
Antworten: 14
Zugriffe: 2113

Re: Suche Hotel in Skigebiet Saalbach-Hinterglemm

Vielen Dank für Eure Antworten, haben für Ostern 2018 den Wilden Kaiser ausgewählt, aber die Tips für Saalbach und der Reiterkogel werden wir dann 2019 in Augenschein nehmen. Danke ncohmal. mfG :-D
von maxi_bs
23.01.2017 12:05
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Suche Hotel in Skigebiet Saalbach-Hinterglemm
Antworten: 14
Zugriffe: 2113

Re: Suche Hotel in Skigebiet Saalbach-Hinterglemm

Hallo und vielen Dank schon einmal.

Ich denke das eine FeWo evtl. auch in Betracht kommt, müsste man halt schauen wie weit weg von Einkaufsmöglichkeiten und Restaurationen. Werde mich mal auf der Homepage umschauen.

VG Uwe
von maxi_bs
23.01.2017 09:53
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Suche Hotel in Skigebiet Saalbach-Hinterglemm
Antworten: 14
Zugriffe: 2113

Re: Suche Hotel in Skigebiet Saalbach-Hinterglemm

Hallo, erst einmal vielen Dank für die schnellen Antworten. Aber in meinem Eröffnungs-Thread schreibe ich das ich etwas für 2018 suche, also nicht mehr dieses Jahr...... :-D
von maxi_bs
23.01.2017 09:40
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Suche Hotel in Skigebiet Saalbach-Hinterglemm
Antworten: 14
Zugriffe: 2113

Re: Suche Hotel in Skigebiet Saalbach-Hinterglemm

Hallo Thomas, bei dem Preis hast Du natürlich Recht. Ich denke entscheidend wir nicht der Peis für die Erwachsenen sein, da dürfte es wohl bei 1000 Euro pro Perosn liegen, es kommt mehr auf den Preis für die Kinder an. Aber das Hotel ist auf den ersten Blick nciht vekehrt. Danke.

mfG
von maxi_bs
23.01.2017 09:31
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Suche Hotel in Skigebiet Saalbach-Hinterglemm
Antworten: 14
Zugriffe: 2113

Suche Hotel in Skigebiet Saalbach-Hinterglemm

Hallo, wir wollen in den Osterferien 2018 mit 4 Erwachsenen und 2 Kindern (4 + 7) in das Skigebiet Saalbach-Hinterglemm. Nun sind wir auf der Suche nach de Unterkunft. Ist es möglich das es heute noch keine richtigen Angebote gibt? Vllt. könnt Ihr mir ja ein paar nette Unterkünfte nennen. Vorrausetz...
von maxi_bs
12.09.2016 14:47
Forum: BINDUNGEN
Thema: Zu verschenken: Nordica NExp (Marker) Z 3-11
Antworten: 3
Zugriffe: 763

Re: Zu verschenken: Nordica NExp (Marker) Z 3-11

Hallo, super alles weiter per PN. mfG
von maxi_bs
12.09.2016 14:29
Forum: BINDUNGEN
Thema: Zu verschenken: Nordica NExp (Marker) Z 3-11
Antworten: 3
Zugriffe: 763

Re: Zu verschenken: Nordica NExp (Marker) Z 3-11

Hallo TOM_NRW, ich habe Interesse an der Bindung, ich würde mir damit einen Kurzski umbauen wollen. Wenn ich die Bilder bei Google richtig deute, kann ich die Bindung auch ohne weiterer Platte auf dem Kurzski bringen. Wenn das der Fall ist, können wir gern per PN weiter kommunizieren. Ich müsste abe...
von maxi_bs
06.01.2014 14:56
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Sportcarver für Obelix
Antworten: 18
Zugriffe: 984

Re: Sportcarver für Obelix

[/quote]Du bist natürlich relativ schwer und dementsprechend wahrscheinlich auch nicht gerade der Sportlichste. Ob jetzt dein Gewicht oder eine mangelnde Technik die Ursache für deine Schwierigkeiten bei etwas schwierigeren Pistenbedingungen sind weiß ich leider nicht - aber es klingt für mich danac...
von maxi_bs
22.10.2013 12:13
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: und wieder eine Anfängeranfrage
Antworten: 8
Zugriffe: 635

Re: und wieder eine Anfängeranfrage

Hallo, wenn Du im Moment mit dem Flex zurecht kommst, dann fahre diesen Schuh doch erst einmal weiter. Solltest Du dann merken das der Schuh zu weich wird, dann kaufst Du dir einen anderen Schuh mit höherem Flex. mfG