Die Suche ergab 3 Treffer

von Podicer
03.11.2009 21:43
Forum: BLIZZARD
Thema: Bilzzard Ski in-, um München ?
Antworten: 6
Zugriffe: 3073

Re: Bilzzard Ski in-, um München ?

Ich habe meine Blizzard-Ski im BikeMaxx bzw SkiMaxx beim OEZ gekauft - die hatten zumindest leztes Jahr eine große Auswahl an Blizzard-Ski

greez
von Podicer
07.03.2009 22:27
Forum: BLIZZARD
Thema: Blizzard Speedcarve Carbon SLC - guter Kauf?
Antworten: 2
Zugriffe: 4341

Re: Blizzard Speedcarve Carbon SLC - guter Kauf?

Okay, vielen Dank für deine Antwort, ich freue mich schon rießeig auf die nächsten Skitage :)
von Podicer
06.03.2009 11:36
Forum: BLIZZARD
Thema: Blizzard Speedcarve Carbon SLC - guter Kauf?
Antworten: 2
Zugriffe: 4341

Blizzard Speedcarve Carbon SLC - guter Kauf?

Hallo alle Zusammen, also ich bin neu hier im Forum, ich hoffe ihr seid daher noch etwas nachsichtig falls ich das eine oder andere nicht regelkonform mache :) Meine derzeitige Situation ist die Folgende: Ich habe früher, mir ca 6-8 Jahren einen Skikurs gemacht, war dann auch das eine oder andere Ma...